50km Umkreis 37133 Friedland - Sie/Paar gesucht, TG wenn gewünscht

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Rene_Nordhessen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

50km Umkreis 37133 Friedland - Sie/Paar gesucht, TG wenn gewünscht

Beitragvon Rene_Nordhessen » Samstag 16. Juli 2022, 17:42

Liebe Grüße an diejenigen, die meinen Beitrag besuchen :-)

Was suche ich hier??? Ich freue mich über Kontakt zu einer aufgeschlossenen, realen Frau oder ebensolchen Paar, dein/ euer Alter ist dabei nebensächlich (sofern über 20 Jahre), welche im Umkreis von 50 - 70 km und 37133 Friedland wohnen und Interesse an einem realen, gern auch regelmäßigen Kontakt haben.

Ob bereits Milch vorhanden ist oder nicht, spielt keine Rolle. Vielleicht reizt dich/ euch einfach die Thematik oder die Neugier treibt dich/ euch.
Vielleicht ist es auch einfach das intensive Verwöhnen der Brüste was Dir/ euch gefällt. In jeden Fall würde ich mich freuen von Dir / euch zu lesen.
Insbesondere reizt es mich, mich an deinen/ ihren Brüsten verlieren und entspannen zu dürfen. Ein ausdrückliches Sex Interesse besteht nicht.
Ein TG ist, wenn gewünscht, möglich.

Zu mir
Die 40 habe ich nun schon erreicht, fühle mich aber jünger und sehe glücklicherweise auch noch jünger aus. Ich bin 182cm groß, normale bis sportliche Figur, kommunikativ, bin gern unter Leuten oder in der Natur, halte mich für gepflegt und gebildet.
Ich bin kein Single und dass möchte ich auch offen sagen.
Ach ja… auch ich wohne im oben genannten Umkreis

Vielleicht bis bald
LG Rene

Rene_Nordhessen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: 50km Umkreis 37133 Friedland - Sie/Paar gesucht, TG wenn gewünscht

Beitragvon Rene_Nordhessen » Montag 8. August 2022, 12:09

:-) URLAUBSZEIT :-)

Zwei Wochen nicht im Lande, aber das Gesuch bleibt aktuell. Euch eine tolle Zeit.
Freu mich über Post

VG