Sehnsucht

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Auch ohne Anmeldung zugänglich
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
AufderSuche
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Sehnsucht

Beitragvon AufderSuche » Donnerstag 4. August 2022, 07:50

Ich bin eine Rubensfrau Mitte 40 und träume schon einige Zeit von Milchbrüsten. Ich suche jemanden der mich begleitet, mich führt. Stehe BDSM sehr Nahe.
Es darf auch gerne eine Frau sein.
Da ich in einer Beziehung lebe, geht alles nur sehr diskret.
Komme aus dem Bergischen Land.

RGB

Re: Sehnsucht

Beitragvon RGB » Donnerstag 4. August 2022, 11:40

Guten Morgen, verehrte Rubensfrau,
ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mich an ihren Brüsten saugen und sie berühren läßt.
Aber wie es scheint, ist die Entfernung zwischen uns zu groß. Bin aus Franken.
Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deiner Suche.
LG RGB

Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 4. August 2022, 11:42

Eigentlich das was ich suche.
Vorallem BDSM angehaucht.
Würde gern auf privatem Weg mit Dir schreiben.
Währe schön wen Du Dich mal meldest.
rainerhinrichs484@gmail.com
Würde mich freuen

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 5. August 2022, 10:56

Guten Tag Rubenssub, sofern Du einen auch laktationserfahrenen Herrn suchst, gerne für regelmäßige diskrete Treffen und generell auch die härtere Gangart magst und verträgst, so spreche mir auf die Mailbox unter 053901698. Keine SMS. Ich gestatte eine unterdrückte Nummer zu Deiner Sicherheit.

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 5. August 2022, 11:08

Noch einen Nachtrag: Verrate mir in Deiner Nachricht, ob Du zumindest ein wenig schmerzgeil bist und hinterlasse Deine Mailadresse, sofern Du Deine Nummer unterdrückst, damit der Herr Dir antworten kann.

Timo112
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitragvon Timo112 » Freitag 5. August 2022, 12:35

Hallöchen,
Ich würde Dir gerne bei Deinem Wunsch helfen.
Habe auch Erfahrung in dem Bereich und auch beim BDSM.
Melde dich mal bei mir, ich komme aus deiner Nähe.
Lg

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 6. August 2022, 14:06

Sklavin, ich korrigiere die Nummer, sie lautet richtig 0160-90531698. Mailbox gerne, SMS nicht.

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 6. August 2022, 14:22

Gast hat geschrieben:Noch einen Nachtrag: Verrate mir in Deiner Nachricht, ob Du zumindest ein wenig schmerzgeil bist und hinterlasse Deine Mailadresse, sofern Du Deine Nummer unterdrückst, damit der Herr Dir antworten kann.

Alter Schwede hat s hier einer nötig.

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 6. August 2022, 14:49

"Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt". Bitte halte Dich an die Regeln, aus Respekt voreinander hier im Forum und auch vor dem Betreiber, der jede Menge Zeit und Arbeit investiert, damit wir alle hier sein können.

Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 10. August 2022, 09:40

Gast hat geschrieben:"Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt". Bitte halte Dich an die Regeln, aus Respekt voreinander hier im Forum und auch vor dem Betreiber, der jede Menge Zeit und Arbeit investiert, damit wir alle hier sein können.

Es wurde nicht die Kontaktanzeige gewertet, sondern die notgeile Antwort.