Sympathisches Stilltreffen im Raum Düsseldorf und Köln

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Milchsäugling
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 4. Juni 2022, 22:17
Geschlecht: Mann

Sympathisches Stilltreffen im Raum Düsseldorf und Köln

Beitragvon Milchsäugling » Montag 1. Januar 2024, 20:57


Frohes Neues Jahr 2024,

Ich suche hier eine sympathische Lady, die gerne gegen Tg, Treffen durchführt. Sehr gerne würde ich bei diesen Treffen außer einen gemeinsamen Kaffee und ein nettes Gespräch genießen.
Anschliessend wäre ich offen und dankbar für ein sanftes und liebevolles Stillerlebnis.

Schreibt mir gerne eine PN ich melde mich zeitnah darauf zurück.
Ich komme aus NRW und bin mobil bis zu einer gewissen Entfernung.

Einen Schönen Abend
Jan

Benutzeravatar
Minka
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Montag 5. Februar 2024, 13:37
Geschlecht: Frau

Re: Sympathisches Stilltreffen im Raum Düsseldorf und Köln

Beitragvon Minka » Dienstag 6. Februar 2024, 16:22

Hallo Jan

Wenn alles planmäßig läuft, sollte ich in 2 Wochen ca Milch haben. Bis jetzt habe ich meine Milchpumpen zur Unterstützung und in den nächsten Tagen sollten die Domperidon Filmtabletten einfliegen. Daher bin ich sehr zuversichtlich, einzelne, weiße Tropfen sind nach jedem Abpumpen schon da.
Eine Stillbeziehung habe ich noch nie gehabt, generell sind mir Treffen solcher Art neu. Wie stellst du dir das mit dem TG vor?

Ansonsten wohne ich in Siegen, bin besuchbar, bin 35 und Kletter-&Yogalehrerin.

Bis dahin liebe Grüße

Minka