Laktation ankurbeln - wer will mir helfen - online

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Milch_Busen

Laktation ankurbeln - wer will mir helfen - online

Beitragvon Milch_Busen » Samstag 27. Januar 2024, 07:51

Hallo meine Lieben!

Da ich hier in meiner Umgebung nicht fündig werde, habe ich mit dem Gedanken gespielt sich online zu treffen, ein bisschen zu quatschen und dabei meine Brüste auszustreichen. Alleine macht mir das ganze mittlerweile keine Freude mehr und wenn ich dich damit etwas glücklich machen kann, würde ich mich wirklich sehr freuen!!

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der Spaß daran hat und dann seinen nächsten Städtetrip nach Wien plant?

Bitte melde dich bei mir - ich sehen mich danach ….

Benutzeravatar
Amparai
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 26. Mai 2023, 11:18
Geschlecht: Mann

Re: Laktation ankurbeln - wer will mir helfen - online

Beitragvon Amparai » Samstag 27. Januar 2024, 15:09

Liebe Milch_Busen

Ich habe dir eine PN geschickt.

Lg

Amparai

Benutzeravatar
Sphärentaucher
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 17. Februar 2024, 01:21
Geschlecht: Mann

Re: Laktation ankurbeln - wer will mir helfen - online

Beitragvon Sphärentaucher » Samstag 17. Februar 2024, 01:41

Liebe Milch _Busen,

ich bin in Wien 14 zu Hause und würde Dich gerne real kennenlernen, nicht nur online.

Es ist schon lange her bei mir, dass ich vor einiger Zeit bei meiner damaligen Frau die Milch schmecken konnte. Nachdem meine Kinder die Milch nicht mehr wollten und es meiner Frau schwer fiel, abzustillen, machte ich einfach bei ihr weiter und es war sehr erfüllend für uns beide....
Aber das ist schon lange her und es ist viel Wasser die Donau hinuntergeflossen. Aber leider keine Milch.

Ich würde es gerne wieder mal ausprobieren und vielleicht passt ja die Chemie zwischen uns - schauen wir mal! Wäre schön, wenn es klappen würde!
Übrigens: ich verfüge an manchen Tagen auch über Tagesfreizeit - für die Anregung des Milchflusses eine geradezu ideale Situation!

Ganz liebe Grüße
sendet Dir Dein Sphärentaucher

Benutzeravatar
Mann198437
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2022, 18:16
Geschlecht: Mann

Re: Laktation ankurbeln - wer will mir helfen - online

Beitragvon Mann198437 » Montag 19. Februar 2024, 18:41

Hallo Milch_Busen,

habe gerade deinen Eintrag im Forum gelesen.
Klingt sehr gut, was du dort schreibst.
Würde gerne mehr, über dich und dein Vorhaben erfahren.
Melde dich gerne bei mir.

Viele Grüße
Mann198437