Suche Unterstützung bei Laktation

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Minka
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Montag 5. Februar 2024, 13:37
Geschlecht: Frau

Suche Unterstützung bei Laktation

Beitragvon Minka » Montag 5. Februar 2024, 13:51

Liebe Herren

Seit einiger Zeit interessiere ich mich für dieses Thema und habe mich nun dazu entschieden, mir Domperidon und Milchpumpen zu besorgen. Wenn du Lust hast, den Prozess mit mir zusammen zu erleben und gegen TG nicht abgeneigt bist, dann schicke mir gern eine PN. Ich lebe im Siegener Raum und bin besuchbar, reise aber auch gern, sofern man sich gut kennengelernt hat. Auch ist mir eher an einer langfristigen, zärtlichen Stillbeziehung gelegen, als nach viel Abwechslung und versauten Phantasien. Sexuelle Interessen verfolge ich derzeit nicht, es soll wirklich nur um eine Stillbeziehung gehen.

Beste Grüße aus Siegen

Minka

Benutzeravatar
Clemens
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2024, 14:45
Geschlecht: Mann

Re: Suche Unterstützung bei Laktation

Beitragvon Clemens » Mittwoch 7. Februar 2024, 14:53

Hey Minka, ich komme aus dem Raum 47, würde mich sehr freuen, wenn wir uns per PN mal ab schnuppern würden. Hab noch einen feinen Tag.

Benutzeravatar
busenschmuser
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Montag 2. Januar 2023, 18:46
Geschlecht: Mann

Re: Suche Unterstützung bei Laktation

Beitragvon busenschmuser » Samstag 10. Februar 2024, 22:56

Hallo,
ich habe hier deine Anzeige und Vorlieben gesehen. Ich wohne im südlichen Allgäu mit toller Landschaft und vielen Klettermöglichkeiten :). Bin vor vielen Jahren aus Hagen hergezogen und
seit einiger Zeit in diesem Forum unterwegs. Ich habe noch keine Passende getroffen und würde mich bei Interesse auf deine Antwort freuen. Ich bin 1.78, schlank, NR, gepflegt, gebildet, jung erhalten und mag das innige, sanfte und kräftige Saugen.
LG

Benutzeravatar
KleinAndi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. Februar 2024, 12:08
Geschlecht: Mann

Re: Suche Unterstützung bei Laktation

Beitragvon KleinAndi » Sonntag 11. Februar 2024, 12:28

Liebe Minka,
ich wohne in Wiesbaden, befinde mich in meinem 50. Lebensjahr und sehne mich nach einer zärtlichen Still-Beziehung.
Würde Dich bei gegenseitiger Sympathie liebend gerne in regelmäßigen Abständen im Siegerland besuchen, wenn Du Lust hast einem Anfänger die richtige Saug-Technik beizubringen (so wie Du es am Liebsten hast).
Über Deine Antwort würde ich mich unbeschreiblich freuen.
Herzliche Grüße,
Klein Andi

Benutzeravatar
Nutrian
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 14
Registriert: Montag 13. Mai 2019, 19:50
Wohnort: NRW
Geschlecht: Mann

Re: Suche Unterstützung bei Laktation

Beitragvon Nutrian » Donnerstag 15. Februar 2024, 06:21

Hallo Minka
Gerne würde ich dich kennenlernen und bei Sympathie auch gerne eine Stillbeziehung aufbauen. Komme aus Kirchhundem, also Nachbarschaft. LG Jens