Still treffen online und NRW, Hessen, Bayern

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Melina_istfeucht
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. Februar 2024, 13:11
Geschlecht: Frau

Still treffen online und NRW, Hessen, Bayern

Beitragvon Melina_istfeucht » Montag 19. Februar 2024, 13:18

Hey ich bin Melina, 22 und seit neustem auch an zwei neuen Stellen Dauer feucht :flash: . Ich Reise viel beruflich durch Deutschland und suche Männer die Spaß daran haben entweder gestillt zu werden oder Videos, Bilder und abgepackte Milch wollen gegen ein TG. Ich bin noch nicht sehr erfahren was das angeht und seit deswegen bitte nicht zu hart zu mir ich bin noch kein Profi aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen ein Profi zu werden :vampir: ich habe mir ein kik Konto angelegt schreibt mich da am besten mit einem kleinen Steckbrief an damit ich weiss mit wem ich es zu tun hab. ich möchte mich nicht mit jedem treffen daher bleibt sympatisch sonst wird das nichts :) schreibt mir bitte vei kik da vin ich aktiver als hier @melina_istfeucht benutzername genau wie hier. wenn ihr fragen habt gerne her damit.
Hoffentlich bis bald
:vampir: Melina

Benutzeravatar
Brustversteher
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 18. Mai 2021, 21:27
Wohnort: Witten/Ruhr
Geschlecht: Mann

Re: Still treffen online und NRW, Hessen, Bayern

Beitragvon Brustversteher » Dienstag 20. Februar 2024, 13:38

Liebe Melina, Ich habe dir eine PN geschrieben.Liebe grüsse Christian. :-)

Benutzeravatar
Milchliebhaber75
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 20. Juli 2018, 15:51
Geschlecht: Mann

Re: Still treffen online und NRW, Hessen, Bayern

Beitragvon Milchliebhaber75 » Dienstag 20. Februar 2024, 16:02

Vorsicht , ist ein fakeacconut