Suche Genießerin in Nordostdeutschland

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
benmen1234
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 8
Registriert: Montag 1. Oktober 2018, 10:00
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann

Suche Genießerin in Nordostdeutschland

Beitragvon benmen1234 » Montag 4. März 2024, 11:55

Gentleman Anfang 40 sucht liebevolle Frau für eine einzigartige Stillbeziehung im Gebiet Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Mit einer Größe von über 1,90 m und einer sportlichen Figur, genieße ich das intime Erlebnis des Stillens. Ich suche eine Frau, die mir ihre Brüste zur Verfügung stellt, damit ich dieses besondere erfahren kann. Sympathie ist mir wichtig, und ich freue mich auf regelmäßige Stilltreffen. Diskretion und Respekt stehen an erster Stelle. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Bitte melde dich per Privatnachricht.
mitte 30, über 1,90m groß und liebt einen schönen Busen zum ....:vampir: