Raum Zürich: Regelm. 400 Fr TG für sinnliches Milchfrühstück

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
tonlait
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 13:03
Wohnort: Zürich
Geschlecht: Mann

Raum Zürich: Regelm. 400 Fr TG für sinnliches Milchfrühstück

Beitragvon tonlait » Mittwoch 20. März 2024, 17:35

Grosszügiger, gesunder, gepflegter und diskreter Gentleman, Anfang Fünfzig, Nichtraucher, sucht regelmässig ein schönes, zärtliches und sinnliches Stillerlebnis. Ein nettes, charmantes Gespräch, Croissants oder Häppchen, wir ziehen uns aus, Du lässt mich sanft Deine beiden Brüste leer trinken. Kein Sex. Jedesmal bringe ich 400 Fr. mit. Welche attraktive junge Frau mit schönen Milchbrüsten sehnt sich selber nach solchen innigen Momenten der Nähe und möchte sich damit ein Zusatzeinkommen verdienen?