Reales Treffen im nördlichen Raum gesucht 300€

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Milchbewunderer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. April 2024, 08:08
Geschlecht: Mann

Reales Treffen im nördlichen Raum gesucht 300€

Beitragvon Milchbewunderer » Mittwoch 10. April 2024, 08:21

Ich bin neu auf dieser Plattform und freue mich, Anfang 30, über die Möglichkeit auf ein reales Treffen,
um von dir gestillt zu werden, da der finanzielle Anreiz von mir mit 300€ für ein Treffen belohnt wird,
hoffe ich auf deine Nachricht und ein kennenlernen, gerne im nördlichen Raum ( Schleswig-Holstein )

Ich bin ein humorvoller Mann, schlank und sportlich, der das Thema Milch liebt.

Benutzeravatar
Milchbewunderer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 10. April 2024, 08:08
Geschlecht: Mann

Re: Reales Treffen im nördlichen Raum gesucht 300€

Beitragvon Milchbewunderer » Donnerstag 18. April 2024, 19:10

Ich erhöhe mein Angebot auf 400€ pro Treffen, wenn sich eine Frau aus Schleswig-Holstein mit
mir zu einem realen Date verabreden würde.
Mehr gerne per PN, ich freue mich auf deine Zuschrift.