Innige Hingabe und Zärtlichkeit

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Milklover1
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 17. November 2022, 22:09
Geschlecht: Mann

Innige Hingabe und Zärtlichkeit

Beitragvon Milklover1 » Dienstag 30. April 2024, 11:27

Wenn man mich nach dem größten Wunder im Leben, der größten Freude und dem größten Wert oder nach dem was ich am meisten schätze fragen würde, blieb nur die einzig wahre und richtige Antwort, Frau/en. Leider hat diese Einstellung auch den Wunsch geweckt bedingungslose Hingabe wie auch liebe zu erfahren. Für mich gäbe es nichts nahe liegenderes als die reinste, unschuldigste Sache der Welt welche für mein empfinden dem größten uns Menschen (hauptsächlich Frauen) gegeben Wunder gleicht. Stillen . Zugleich besitzt dieser Moment die enorme Kraft Frieden, Harmonie und zusammenhalt und vieles mehr auszustrahlen was leider in der jetzigen Zeit wenig bis gar nicht vorhanden ist. Darum äußere ich ich den Wunsch hier und hoffe eine Frau finden und schätzen zu dürfen der die diesem Wunder zuteil haben lässt.


Leider verfüge ich nicht über den finanziellen Reichtum stillen (oder deine Zeit bis es überhaupt dazu kommt) auch nur annähernd vergüten zu können.
Doch setze ich alles daran dein wohlsein zu gewährleisten und lass es mich gerne auch kosten