Lieber Mann sucht Muttermilch in der Schweiz

Forum für Annoncen zum Thema Erotische Laktation, ausdrücklich auch gegen Bezahlung. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier drüfen Annoncen jeder Art eingestellt werden, die aber einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen. also ala "Suche Hilfe beim Leeren meiner Brüste, biete Geldbörse, die nach Talerchen lechzen". Pro Annonce bitte einen Thread aufmachen. Es ist keine Wertung der Annoncen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Benutzeravatar
Graumelierter
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 15. Juli 2018, 14:44
Wohnort: Thalwil Schweiz
Geschlecht: Mann

Lieber Mann sucht Muttermilch in der Schweiz

Beitragvon Graumelierter » Samstag 4. Mai 2024, 11:02

Liebe schwangere oder stillende Mami

Es gibt nichts besseres als Deine feinste Muttermilch, abgepumpt oder frisch ab Quelle. Sehr gerne möchte ich Dich wöchentlich besuchen und Deine Milch geniessen. Ich bin ein lieber Mann und finanziell grosszügig. Habe Erfahrung von früheren Stillbeziehungen, welche die Mami und ich gleichermassen geniessen konnten - ich werde Dich auf Händen tragen und lieb zu Dir sein. Schreibe mir doch eine PN, dann kann ich Deine Fragen beantworten und wir können alles weitere abmachen.