Sie (19) sucht SIE im Raum Freiburg/B-W

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
seimutig213
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Sie (19) sucht SIE im Raum Freiburg/B-W

Beitragvon seimutig213 » Mittwoch 6. Oktober 2021, 21:03

Hallo liebe alle,

ich (w, 19 Jahre alt), suche eine liebevolle Frau (gerne älter als ich), die mir die Möglichkeit geben würde, gestillt zu werden. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob/wie viel Milch du hast, mir geht es einfach um die Nähe, den Körperkontakt, das Gefühl der Geborgenheit, ohne sexuelle Absicht. Einfach darum, diesen innigen Moment miteinander zu teilen, sich entspannen und fallen lassen zu können, ganz sanft und friedlich.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich sehr gerne per PN an. :) Ich wäre auch bereit, für ein Treffen weitere Strecken mit dem Zug zu fahren.

Liebe Grüße
sei_mutig

ZärtlicheMilch

Re: Sie (19) sucht SIE im Raum Freiburg/B-W

Beitragvon ZärtlicheMilch » Sonntag 10. Oktober 2021, 22:25

Ich würde dir diese Nähe gerne geben

seimutig213
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitragvon seimutig213 » Montag 11. Oktober 2021, 00:42

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht. Da du als Gast angemeldet bist, kann ich leider dein Profil nicht anklicken. Magst du mir ein bisschen von dir erzählen? Alter, Geschlecht, was stillen für dich bedeutet/bei dir auslöst etc. Würde mich freuen :)

Liebe Grüße

ZärtlicheMilch
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon ZärtlicheMilch » Donnerstag 14. Oktober 2021, 13:24

Ich bin 39 Jahre alt und für mich ist Stillen zärtlichkeit, Nähe aber schon auch erotik. Ich selbst habe nur noch sehr wenig milch, manchmal ein Tröpfchen. Aber ich würde dieses gefühl gerne teilen