er, 59 Jahre sucht eine Sie , die Ihn stillt oder überschüssige Milch abgeben kann

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
erhwi
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: er, 59 Jahre sucht eine Sie , die Ihn stillt oder überschüssige Milch abgeben kann

Beitragvon erhwi » Sonntag 15. November 2020, 14:10

gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch zu finden, nachdem ich suche, nämlich eine liebe Frau, die mich stillt, oder Ihre überflüssige Milch abgibt!

erhwi
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: er, 59 Jahre sucht eine Sie , die Ihn stillt oder überschüssige Milch abgeben kann

Beitragvon erhwi » Donnerstag 3. Dezember 2020, 13:16

gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch zu finden, nachdem ich suche, nämlich eine liebe Frau, die mich stillt, oder Ihre überflüssige Milch abgibt!
natürlich bei allem Schutz während der Corona Zeit, bzw. danach!

erhwi
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon erhwi » Samstag 19. Dezember 2020, 11:07

natürlich bei allem Schutz während der Corona Zeit, bzw. danach!

erhwi
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon erhwi » Dienstag 12. Januar 2021, 11:43

erst mal noch allen stillenden oder interessierten Müttern, ein gesundes Neues Jahr, und insbesondere unter dieser
Corona Zeit, und deshalb weiß ich, dass es besonders schwer ist, meinen Wunsch, gestillt zu werden, erfüllt zu bekommen.
Gebe aber trotzdem meine Hoffnung nicht auf, eine liebe Frau zu finden, die mir unter diesen Corona Bedingungen diesen Wunsch erfüllt, vielleicht, dass man sich erst mal hier, oder über die Mail austauscht, um sich dann später, wenn sich das gebessert hat auch persönlich kennen lernt. wäre ins dieser kontakt armen Zeit einfach toll!

Bleibt alle schön Gesund!

erhwi
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon erhwi » Donnerstag 4. Februar 2021, 13:31

trotz der Corona Zeit gebe ich meine Hoffnung nicht auf , auch wenn es deshalb besonders schwer ist, meinen Wunsch, gestillt zu werden, erfüllt zu bekommen.
suche also die Frau, die mir unter diesen Corona Bedingungen diesen Wunsch erfüllt, vielleicht, dass man sich erst mal hier, oder über die Mail austauscht, um sich dann später, wenn sich die Situation gebessert hat auch persönlich kennen lernt. es wäre in dieser kontakt armen Zeit einfach toll!

erhwi
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon erhwi » Dienstag 16. Februar 2021, 11:40

trotz der Corona Zeit gebe ich meine Hoffnung nicht auf , auch wenn es deshalb besonders schwer ist, meinen Wunsch, gestillt zu werden, erfüllt zu bekommen.
suche also die Frau, die mir unter diesen Corona Bedingungen diesen Wunsch erfüllt, vielleicht, dass man sich erst mal hier, oder über die Mail austauscht, um sich dann später, wenn sich die Situation gebessert hat auch persönlich kennen lernt. es wäre in dieser kontakt armen Zeit einfach toll!

erhwi
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon erhwi » Montag 22. März 2021, 12:20

Sabine
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon Sabine » Montag 22. März 2021, 13:07

auch wenn ich jetzt wieder in ein fettnäpfchen trete...

warum muss man hier einen auf mitleid machen und die situation ausnutzen, unter der wir ALLE zu leiden haben. von wegen kontaktarm, du hast eine frau zuhause, andere haben nichtmal das!
Mein Blog und Info Seite: http://www.erotic-lactation.de

erhwi
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon erhwi » Donnerstag 6. Mai 2021, 13:07

ich , suche schon länger, wie viele andere auch , eine Frau die dieses innige Gefühl des Stillens auch mag, und bereit ist dieses ohne Verpflichtung und Stress mit mir zu teilen. Es kann sich aber auch eine Frau melden, die mehr und viel Milch hat, als beim Stillen benötigt, und diese Milch abpumpt und dann vielleicht weg kippt. Vielleicht bist Du dann bereit mir diese Milch zu geben. Du würdest mir damit, sowohl mit dem Stillen aber auch mit der abgepumpten Milch einen langen Wunsch erfüllen, Ich bin natürlich sauber und gesund, weis mich zu benehmen und bin rücksichtsvoll und vertrauenswürdig. Bin wirklich gespannt , ob es diese Frau im Norden gibt, die mir diesen Wunsch erfüllt, alles weitere bei ehrlichen Interesse dann persönlich!

erhwi
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon erhwi » Montag 24. Mai 2021, 13:12