Partnerin mit sehr schwerer Oberweite gewünscht

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
MilkyChance
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Partnerin mit sehr schwerer Oberweite gewünscht

Beitragvon MilkyChance » Sonntag 31. Januar 2021, 07:08

Schönen Sonntag, Ihr lieben... Ich wage noch mal einen Versuch.

Ich wünsche mir ein Pfundsmädel mit Übergepäck an den richtigen Stellen (und an den falschen natürlich auch ;-) ) für eine brustzentrierte Beziehung. Du solltest jünger als ich sein, gerne mollig / plus-size / dick mit sehr schwerer Oberweite bzw. sehr großem Cup.

Klingt oberflächlich? Vielleicht. Bin ich oberflächlich? Hoffentlich nicht! Wenn ich brustzentrierte Beziehung schreibe, dann mit Betonung auf Beziehung, also eine langfristige Partnerschaft. Eine sehr große Oberweite ist für mich der Inbegriff von Weiblichkeit, aber ich reduziere eine Frau nicht darauf. Es übt auf mich einfach eine wahnsinnige Anziehung aus! Aber das hilft natürlich alles nichts, wenn man vom Charakter, dem Humor, der berüchtigten Chemie oder den Interessen und Vorstellungen nicht zusammen passt. Am Ende geht es eben ums "Gesamtpaket". :-)

Ich genieße und schätze es sehr, wenn die Brust meiner Partnerin auch im Alltag eine wichtige Rolle spielt. Sei es bei Kuscheln auf dem Sofa, durch Deine Kleidung oder natürlich auch beim Sex. Du kannst Dir also sicher sein, von mir wirklich begehrt zu werden. Laktation und Stillen wäre natürlich ein ganz besonders inniges und intimes Plus und ein Ziel, auf das man gemeinsam hinarbeitet. Vielleicht ist auch eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen?

Ich bin (noch) 40, werde meist jünger geschätzt und fühle mich auch so, 1,78 m, Single, Akademiker, kinderlos, Nichtraucher, gepflegt, mobil und flexibel. Daher beschränke ich meine Suche auch nicht auf meinen Wohnort (Südhessen / Rhein-Main). Neben meiner Passion für sehr üppige Brüste liebe ich es zu reisen und bin auch sonst vielseitig interessiert (Politik, Kultur, uvm.).

Falls Du bis hierhin durchgehalten hast, nicht abgeschreckt bist und Dich im besten Fall in meiner Annonce wiederfindest, freue ich mich über Deine Private Nachricht!

Herzliche Grüße
Jens.

MilkyChance
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: Partnerin mit sehr schwerer Oberweite gewünscht

Beitragvon MilkyChance » Samstag 13. Februar 2021, 14:46

Ich wünsche allen ein schönes sonniges Winterwochenende. :-)

barriguita de bebé
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon barriguita de bebé » Dienstag 11. Mai 2021, 13:07

Hallo,

Was suchst du genau?

Würde mich freuen von dir zu Hören! :vampir:

MilkyChance
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon MilkyChance » Mittwoch 26. Mai 2021, 05:35

Hey, sorry für die späte Rückmeldung, ich habe Dir geschrieben.

MilkyChance
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon MilkyChance » Montag 14. Juni 2021, 08:05

Ich wünsche allen eine schöne neue Woche.
Das sommerliche Wetter lässt die Dekolletés wachsen und bringt die Hormone in Wallung. :biggrin: