Partnerin Gesucht. (Hessen)

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Donnie740
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Partnerin Gesucht. (Hessen)

Beitragvon Donnie740 » Sonntag 2. Mai 2021, 16:54

Hallo allerseits,
auch ich wollte mal wieder eine Anzeige aufgeben, da ich leider bis heute noch nicht fündig geworden bin.
Seit 2009 bin ich hier auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin, um eine glückliche Beziehung aufbauen zu können.

Abgesehen von dem vordergründigen Thema der Stillbeziehung :liplick: , sollte die Chemie zwischen Mann und Frau stimmen und das Interesse an einer monogamen, dem Partner zugewantem und treuen Beziehung beidseitig bestehen.

Etwas zu mir:
Ich bin mittlerweile ein 36 jähriger junger (Waage) Mann, der berufstätig, mobil und gepflegt ist, im privaten eher zur etwas ruhigeren Lebensweise (heißt, keine ausgelassenen Partys mit Vollsuff und Komplettabsturz) neigt.
Bin Kinderlos und je nach möglicher Freizeit, widme ich mich gerne der Musik zum Ausgleich und bin doch ein familiär bezogener Mensch.
Auch versuche ich mich hin und wieder im sportlichen Bereich, bin aber keine Sportskanone und zu meinem Leidwesen Raucher/Dampfer.

Habe keine Haustiere, schaue gern Horror und Sci-Fi Filme :kapiernix: und koche gern zu zweit.
Wünschenswert wäre natürlich eine Wohnortbezogene Partnerin, die aus/um Gießen (Hessen) ist.
Sollte euch die ein oder andere Frage durch den Kopf gehen,
beantworte ich diese gerne zeitnah.

Eine kurze Anekdote an die Faker hier:
Jede ernstgemeinte Zuschrift und Interesse an einem möglichen Treffen zum kennenlernen,
ist natürlich mit einem Fakecheck vorab möglich. :nana:
Schließlich sollte sich auch das Gegenüber überzeugen können das ich real bin. ;-)

Allen andere wünsche ich viel Erfolg bei der Partnersuche, bleibt Gesund und
vielleicht liest man sich ja demnächst.

Liebe Grüße :-)

Zuletzt als neu markiert von Donnie740 am Sonntag 2. Mai 2021, 16:54.