Rheinland-Pfalz/Saarland: Suche große Brust zum Saugen, gerne mit induzierter Laktation

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
TOM1984
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Rheinland-Pfalz/Saarland: Suche große Brust zum Saugen, gerne mit induzierter Laktation

Beitragvon TOM1984 » Montag 10. Mai 2021, 19:39

Danke für‘s Anklicken, :)

ich bin ein sehr brustaffiner Mann Mitte 30, Single, gepflegt, empathisch, 1,95m groß, bodenständig und ich vermisse die gerne mollige, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Frau mit SEHR üppiger Oberweite, die diese Brustaffinität mit mir teilt und die sich vorstellen kann, regelmäßig dadurch runterzukommen vom Alltag. Einfach mal etwas saugen beim Fernseh/Serie schauen, massieren, die Fünf gerade sein lassen, sich gut verstehen und sich durch Zuwendung an der Brust erden.

Bei beidseitigem Gefallen an induzierter Laktation, sage ich ebenfalls nicht Nein.

Vielleicht gibt es ja mein weibliches Gegenstück in passendem Alter und in der Umgebung, die diese Aufmerksamkeit an der Brust mag und die mich noch dazu aus dieser tristen Lockdown-Verblödung befreit. :D

Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

Viele Grüße

Gast

Re: Rheinland-Pfalz/Saarland: Suche große Brust zum Saugen, gerne mit induzierter Laktation

Beitragvon Gast » Samstag 5. Juni 2021, 11:53

sehr schade zu weit weg leider. wäre genau mein wunsch

JulesMilk
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Rheinland-Pfalz/Saarland: Suche große Brust zum Saugen, gerne mit induzierter Laktation

Beitragvon JulesMilk » Samstag 5. Juni 2021, 22:48

Hallo:)

Meld dich doch gerne mal bei mir,bin aus RLP und das was du suchst,könnte passen.

Lg Jule