Milchpaar sucht Bi Frau

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
SalsaTanzPaar
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Milchpaar sucht Bi Frau

Beitragvon SalsaTanzPaar » Mittwoch 12. Mai 2021, 18:28

Hallo liebe Community,

wir sind ein Paar die schon mehrfach Domperidon Kuren gemacht habe zwecks Milchbildung. Leider konnten wir aus diversen Gründen es beim letzten mal nicht aufrechterhalten. Aktuell kommen nur wenige Tropfen. Daher suchen wir eine liber Frau für eine langfristige Freundschaft umd das auszuleben zu dritt. Sehr gerne eine Bi Neugierige oder Bi Frau :)

Bitte keine Männer, wir werden nicht darauf antworten. Wir sind aus dem Rum Frankfurt.

Lg
SalsaTanzPaar

JulesMilk
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Milchpaar sucht Bi Frau

Beitragvon JulesMilk » Sonntag 6. Juni 2021, 10:15

Hallo ihr zwei:)

Schön das ihr hier im Doppelpack seit;)

Ich bin Julia 27Jahre alt,.1.70 groß, kurvig,braune Haare,braune Augen,südländischer Typ Frau, single Mama(2Kids),mobil aber eher besuchbar,ich stille nicht mehr allerdings hab ich durch meine Freundschaft+ meine liebe zur "erotischen Stillbeziehung" endeckt und möchte das nicht mehr missen.
Und ich bin Bi(rein sexuell)
Ich komme aus der Nähe von Trier,hoffe das ist nicht abschreckend.

Milchige Grüße Julia

SalsaTanzPaar
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Milchpaar sucht Bi Frau

Beitragvon SalsaTanzPaar » Sonntag 6. Juni 2021, 19:32

JulesMilk hat geschrieben:Hallo ihr zwei:)

Schön das ihr hier im Doppelpack seit;)

Ich bin Julia 27Jahre alt,.1.70 groß, kurvig,braune Haare,braune Augen,südländischer Typ Frau, single Mama(2Kids),mobil aber eher besuchbar,ich stille nicht mehr allerdings hab ich durch meine Freundschaft+ meine liebe zur "erotischen Stillbeziehung" endeckt und möchte das nicht mehr missen.
Und ich bin Bi(rein sexuell)
Ich komme aus der Nähe von Trier,hoffe das ist nicht abschreckend.

Milchige Grüße Julia

Hast eine PN ;-)