Liebevolle, attraktive Partnerin gesucht

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Aaron
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Liebevolle, attraktive Partnerin gesucht

Beitragvon Aaron » Samstag 29. Mai 2021, 17:43

Hallo,

ich bin der Aaron, 62 Jahre alt (ich werde viel jünger geschätzt), Nichtraucher, fit bzw. gut erhalten :-) und ich mag Frauen, die Gefühle zeigen können sowie Wärme und Geborgenheit ausstrahlen.

Genau genommen hab ich alles, was man(n) sich wünschen kann - einen Beruf, den ich gerne mache, eine große wunderschöne Wohung, fast neues "Traumauto" und vieles mehr.......Aber reicht das aus, um restlos glücklich zu sein? Die Antwort lautet definitiv nein. Der Mensch wurde nicht geschaffen, um alleine zu bleiben. Zu zweit ist das Leben einfach viel schöner, obwohl ich auch alleine recht gut zurecht komme.

Zu meinen Freizeitinteressen zählen: Reisen (Fernreisen, Kurzreisen, Städtereisen, Wellnesshotels....), Tanzen (Standard, Latein, Discofox), Freunde treffen, im Sommer Biergartenbesuche, im Winter Thermalbadbesuche, Kino, Musicals besuchen, Radfahren, Bergwandern, Spaziergänge, Stadtfeste besuchen, gute Musik, aber auch mal ein gemütlicher Abend zuhause......

Ich wünsche mir eine Beziehung mit einer Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, was sie will bzw. nicht will und mit der ich alles teilen kann. Gemeinsam lachen, sich freuen, aber auch mal weinen und traurig sein können, gehört ebenso zu einer guten Beziehung. Begriffe, wie Ehrlicheit, gegenseitige Achtung, Treue, Fairness, Humor und Vertrauen sollten keine Fremdwörter für Dich sein.

Ein absolutes Highlight wäre, wenn uns dann noch eine gemeinsame Vorliebe (Faible) verbindet:
Mein größter Wunsch wäre eine Liebesbeziehung, kombinert mit einer Stillbeziehung. In Sachen Stillbeziehung solltest Du eine gewisse Dominanz ausstrahlen (beim Stillen selbst hast Du als Frau die absolute Kontrolle / Macht über den Mann). Das ist, was mich zusätzlich erregt. Ganz besonders stehe ich auf sehr große, pralle Brüste (im Idealfall mit Milch - ist aber nicht zwingend!) mit großen Nippeln, weil man die beim Saugen so schön in den Mund nehmen kann. Du solltest das Verlangen haben, Deinen Partner mehrmals am Tag sorgfältigst zu stillen :vampir: :vampir: :vampir: oder so oft es eben geht und es sollte Dir Spaß, Freude und Lust bereiten. Neugierig geworden? Das tägliche, mehrmalige Stillen schafft so viel Nähe / Geborgenheit zwischen zwei Menschen, wie es anders gar nicht zu erreichen ist. Diese Wärme, die einen durchströmt....... ich würde sagen, es sorgt für eine feste Bindung zweier Menschen. Diese "Kleinigkeit" unterscheidet uns dann von der Masse der Menschen und es wäre unser beider Geheimnis. Ich denke, es wäre ein wunderschönes Geheimnis, das beide hüten könnten.

Möglicherweise bist ja Du die Frau, die mir den Kopf verdreht und bei der ich Herzklopfen bekomme, wenn ich an Dich denke - wenn es so sein sollte, bist Du meine Traumfrau!

Erste Kontaktaufnahme bitte über "Persönliche Nachricht (PN)" hier im Forum!