Lieber Mann sucht Milchbrust in Bremen

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
GermanenJunge
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Lieber Mann sucht Milchbrust in Bremen

Beitragvon GermanenJunge » Donnerstag 10. Juni 2021, 18:57

Hallo!
Ich suche eine liebe Mama mit großem Milcheuter die mich gegen ein schönes TG regelmäßig lange und zärtlich an ihren Zitzen nuckeln und trinken lässt.
Kein sexuelles Interesse.
Bin 45 Jahre alt und sehr gepflegt.
Meldet euch ihr tollen Milchmamis :vampir:

GermanenJunge
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Re: Lieber Mann sucht Milchbrust in Bremen

Beitragvon GermanenJunge » Montag 14. Juni 2021, 14:09

GermanenJunge hat geschrieben:Hallo!
Ich suche eine liebe Mama mit großem Milcheuter die mich gegen ein schönes TG regelmäßig lange und zärtlich an ihren Zitzen nuckeln und trinken lässt.Ich sehne mich sooooo sehr danach.
Kein sexuelles Interesse.Ich bin sehr zärtlich und gut erzogen.
Bin 45 Jahre alt und sehr gepflegt.Eine dauerhafte Stillbeziehung wäre schön.Gerne auch schwangere Mamis mit vollen Milchbrüsten,denen ich durch saugen an den Brustwarzen das Leben erleichtern darf :vampir:
Meldet euch ihr tollen Milchmamis :vampir: