Stuttgarterin sucht Brustliebhaber zw. 48 - 68 J.

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Tina - Stgt
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Stuttgarterin sucht Brustliebhaber zw. 48 - 68 J.

Beitragvon Tina - Stgt » Samstag 12. Juni 2021, 20:26

Hallo,
eine deutliche BBW-Frau ist auf der Suche nach einem Brustliebhaber, wenn Du darüber hinaus auch noch Interesse an der Relaktion hat, wunderbar.

D.h. Du liebst es dich mit meinen Brüsten zu beschäftigen, sie anzufassen, zu massieren und zu saugen. Allerdings Schmerzen mag ich nicht.
Da mir auch die zwischenmenschliche Kommunikation wichtig ist, sind Gespräche ein Muss.

Du:
aus Stuttgart oder der näheren Umgebung (max. 20 km)
Dein Alter zwischen 45 bis 68 Jahren
Nichtraucher
Und die Beschäftigung mit einem voluminösen Körper (Beine, Bauch) bereitet Dir Freude.

Zu mir,
60+ an Jahren, deutliches Übergewicht, nicht devot.

Melde Dich bitte per PN und beschreibe Dich und Deine Vorstellungen.

bekennend
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: Stuttgarterin sucht Brustliebhaber zw. 48 - 68 J.

Beitragvon bekennend » Sonntag 13. Juni 2021, 00:11

Guten Abend Tina,

ich bin nicht ungebunden, aber Deine Anzeige hat mich inspiriert. Wenn Du magst, lies auch Meine. Würde mich freuen, von Dir zu lesen.

LG, Frank

lubuabdl
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Stuttgarterin sucht Brustliebhaber zw. 48 - 68 J.

Beitragvon lubuabdl » Sonntag 13. Juni 2021, 08:37

Hallo Tina,

Ich bin Marc und komme aus der Nähe von Stuttgart!
Bin schlank Nichtraucher, bin zwar erst 33 aber hoffe das stört dich nicht! Habe auch schon Erfahrung mit der Relaktion bei Frauen! Würde mich freuen wenn wir mal miteinander schreiben könnten gerne auch per WhatsApp!

Liebe Grüße Marc