Suche Milchbrüste für Online-Freundschaft

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Swissbooblover

Suche Milchbrüste für Online-Freundschaft

Beitragvon Swissbooblover » Montag 14. Juni 2021, 15:44

Ich (45 Deutscher, verheiratet und in der Schweiz lebend, gepflegt) bin seit jeher ein Liebhaber grosser üppiger Brüste. Seit der Geburt unserer Tochter vor etlichen Jahren bin ich schliesslich auf den Geschmack gekommen.
Daher suche ich auf diesem Wege eine vollbusige Frau, die mit mir online gerne über sich, Ihre Wünsche und Ihre Milchbrüste schreibt. Quasi eine online Milchfreundschaft + :) - Und ja, ich weiss auch, dass es nicht das Selbe ist - doch zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Treffen noch nicht denkbar.

KIK: Axcellzed

Gerne auch via axcell7(at)hotmail.com- PN an mich gerne - ich würde mich sehr freuen.