Junger Mann sucht nette Frau in NRW

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Leon22
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Junger Mann sucht nette Frau in NRW

Beitragvon Leon22 » Montag 14. Juni 2021, 18:14

Ich habe mir seid ein paar Tagen darüber Gedanken gemacht, was ich hier schreiben könnte. Alles steht und fällt mit der Kontaktanzeige. Die größte Schwierigkeit liegt darin, dass man Interesse bei anderen wecken muss und sich gleichzeitig Interessant machen muss. Ich hoffe dies gelingt mir hiermit. Auch wenn es unhöflich ist, immer nur von sich selber zu reden, fange ich einmal von mir an.
Ich heiße Leon und bin 23 Jahre jung und komme aus NRW.
Hier mal eine kurze Neschreibung von mir, damit man sich mich besser vorstellen kann: Ich bin 190cm groß und wiege 70kg. Ich bin also schlank. Durch Corona hab ich auch leider die meiste Sportlichkeit verloren, dass wird aber wieder geändert sobald die Fittnesstudios wieder aufhaben. Ich habe kurze Blonde Haare und keinen Bart.
Aber jetzt genug von mir. Was suche ich also:
Ich suche eine nette Dame, oder auch ein Pärchen, um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. Dabei geht es mir vor allem darum das sich beide entspannen und einfach eine schöne Zeit zusammen haben.
Ich liebe es die Weibliche Brust mit meinen langen schlanken Fingern zu streicheln, massieren und zu kneten. Zusätlich dazu verwöhne ich gerne durch saugen und lecken der Nippel. Einfach die Frau verwöhnen. Dabei habe ich genau so viel, oder noch mehr Spaß als die Frau.
Was für eine Frau suche ich?
Ich suche keinen bestimmten Typ Frau. Das Alter, Aussehen, Körbchengröße, ist zweitrangig. Auch ob die Frau Milch geben kann, oder nicht ist erstmal zweitrangig. Ich kann nicht leugnen, dass es mir sehr gefallen würde wenn sie Milch giebt, jedoch ist dies kein entgültiges Kriterium.
Mir kommt es darauf an, dass sich beide sympathisch sind, sich gut verstehen und der Charakter passt. Daher kann sich gerne jede Frau melden, die Interesse hat. Ob man dann gegenseitiges Gefallen findet wird man dann herrausfinden.
Alles weitere wird sich beim Chatten ergeben und zu viel will ich hier von mir auch nicht Preisgeben. Ich will ja auch euer Interesse wecken.
Mehr fällt mir Immoment auch nicht ein, was ich hier noch schreiben könnte. Meldet euch einfach gerne bei mir und alles weitere kann man dann zusammen rausfinden.
Ich bin schon länger auf der suche und hoffe eine ältere oder jüngere Frau für Zweisamkeit zu finden.
Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Leon

Leon22
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Re: Junger Mann sucht nette Frau in NRW

Beitragvon Leon22 » Montag 19. Juli 2021, 23:19

Anzeige ist immernoch aktuell und ich bin noch immer auf der Suche.
Liebe Grüße an alle.