Suche Stillbeziehung in Sachsen

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Markus123
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Suche Stillbeziehung in Sachsen

Beitragvon Markus123 » Donnerstag 27. Januar 2022, 11:46

Hallo.

Ich suche eine sympathische Sie für den Aufbau einer innigen Stillbeziehung.
Wie der Begriff Stillbeziehung schon suggeriert, bin ich an regelmäßigen Treffen interessiert.
Ich habe in der Vergangenheit schon ein paar sehr schöne Erfahrungen erleben dürfen. Diese besonderen sehr intimen und zärtlichen Erlebnisse möchte ich nicht mehr missen. Die Geborgenheit zu erfahren ist etwas wundervolles.

Da ich vor kurzem wieder in meine Heimat nach Sachsen zurückgefunden habe, suche ich hier eine Partnerin, welche diese Leidenschaft teilt. Es gibt doch nichts schöneres, wenn Beide es genießen können.
Der Milchfluss wäre natürlich das Sahnehäubchen ist aber kein Muss. Es geht vorrangig um das gemeinsame Erleben und teilen der Gefühle, welche das Saugen an der Brust auslösen können.
Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen hier fündig zu werden.

Zu mir:

Ich heiße Markus, bin 36 Jahre alt, ledig, Nichtraucher, lebe in Dresden, 180 cm groß, habe eine schlanke und sportliche Figur, gutaussehend.
Bin mobil und auch bereit eine gewisse Entfernung auf mich zu nehmen.

Markus123
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Re: Suche Stillbeziehung in Sachsen

Beitragvon Markus123 » Sonntag 27. März 2022, 10:58

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Frau für regelmäßige Stilltreffen.
Ob mit oder ohne Milcheinschuss. Ich möchte einfach gerne bei dir liegen, genüsslich an deinem Busen saugen, die Geborgenheit spüren und zur Ruhe kommen.

Ich wohne in Dresden und bin mobil.

Ich freue mich von dir zu lesen…

Liebe Grüße
Markus

Markus123
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon Markus123 » Sonntag 8. Mai 2022, 10:05

Hi.

Ich bin weiterhin auf der Suche nach einer liebevollen Partnerin, welche mit mir gemeinsam die Leidenschaft einer sinnlichen Stillbeziehung ausleben möchte.
Ob mit oder ohne Milch spielt für mich zunächst eine untergeordnete Rolle. Ich möchte einfach zärtlich an deinem Busen saugen und deine Wärme sowie die Geborgenheit spüren.

Ich bin Mitte Dreißig, Single, habe eine schlanke und sportliche Figur, bin gepflegt.
Komme aus Dresden und bin auch mobil.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
Markus

Asuka
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitragvon Asuka » Donnerstag 30. Juni 2022, 13:29

Markus ist weg vom Fenster :knicks: :biggrin:
Glücklich in Partnerschaft stillend :-)

Markus123
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon Markus123 » Montag 11. Juli 2022, 10:41

...Ich habe mein Glück gefunden und bin nicht mehr auf der Suche!