@"Mamas-Nippel":
Vielen Dank für die Reaktion auf meine Anzeige bzw. mein Angebot!
Mamas-Nippel hat geschrieben:Ist nur meine subjektive Meinung aber du wunderst dich, das niemand antwortet? Du suchst und forderst und erwartest letztlich nur ... Deine Mail klingt als stellst du dir aus einem Baukastenset kostenlos die Partnerin zusammen ...
Würdest du es für bessen halten, wenn ich vorab keine Wünsche oder Vorstellungen etc. formulieren würde? Was sollte ich tun? So wie viele andere Männer nur schreiben, dass ich eine Frau suche? Egal um welchen "Preis"? Also mich auch mit einer Frau treffen, wo z.B. ihr Ehemann nichts davon weiß? Nur damit ich dann meine Freude und Genuss habe? Und ihre Ehe auf's Spiel setzen? Oder das ein Freund/Ehemann nicht damit klar kommt, dass du hier bist?
Sollte ich einer Frau gleich Milchbildungs-Medikamente mitbringen? Egal was die für Nebenwirkungen für die Frau oder auch für mich haben könnten? Hauptsache meinem Spaß folgen und stur ein Ziel nach Frauenbrüsten oder -Milch folgen?
Es wäre schön, wenn sich letztlich eine liebevolle Stillbeziehung ergeben könnte. Sowas ist für mich aber eine sehr intime und emotionale Sache, wenn es sich zu einer Beziehung entwickeln würde. Deshalb habe ich meine Anzeige im KOSTENLOSEN Kontaktanzeigenbereich gepostet und nicht im Annoncenteil, wo du mich scheinbar lieber gesehen hättest?
Auch das Kennenlernen ist eine sehr emotionale Sache. Eine Frau macht sich dann evtl. auch große Hoffnungen. Macht sich chic für das erste Treffen.
Auch im Wissen, dass es auf Dauer mit einer Raucherin wegen dem stinkenden Rauch nicht klappen würde, sollte ich auch nach Raucherinnen suchen? Deshalb habe ich in meiner Anzeige schon einige wichtige Punkte zusammengefasst.
Mamas-Nippel hat geschrieben:Du lässt auch Milch für das Kind übrig? Wie überheblich ist das?
Würde sich eine Frau melden, die z.B. gerade ihr Kind zu stillen hat und wo das Kind schon große Milchmengen braucht, möchte ich klarstellen, dass ich eben nicht als Konkurrent für das Kind auftreten möchte. Warum soll das überheblich sein?
Mamas-Nippel hat geschrieben:Was bietest du denn der Dame, die du suchst? Das Saugen? Haha, mach die Augen auf und schau dich um. Das tuen alle.
Wenn du das Emotionale an einer richtigen Stillbeziehung richtig verstehen würdest, würdest du dich so nicht ausdrücken. Was andere tun ist nicht meine Richtschur. Es gibt hier z.B. auch Männer, die Frauen Medikamente anbieten. Soll ich mich nach denen richten?
Mamas-Nippel hat geschrieben:Also mich wundert nicht, dass sich keiner meldet und ich bin direkt stolz auf meine Mitstreiterinnen, dass sie es nicht tun ...
Solche Gesuche finde ich einfach nur überheblich...
Was wünschst du dir denn? Einen Angebotswettbewerb bei den Männern wie z.B.: "Ich biete Dir soundsoviel Geld!"! Ich bezahle dir die Medikamente? Ansonsten habe ich weiter oben schon alles erklärt.