Charmanter Busenliebhaber sucht die passende Frau

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Marcel51
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Charmanter Busenliebhaber sucht die passende Frau

Beitragvon Marcel51 » Samstag 9. April 2022, 02:12

Ich suche eine ganz normale, sympathische und natürliche Frau mit dem gewissen Etwas ohne Schickimicki Syndrom. Die geistig vielseitig, Sinn für Humor hat und meine Vorliebe für Brüste als natürlichen Beziehungsbestandteil teilt. Dazu suche ich die Frau, die an einer Stillbeziehung (mit oder ohne Milch) Interesse hat und sich generell gerne ihre Brüste saugen, massieren und verwöhnen lässt. Natürlich sollten auch andere Zärtlichkeiten für dich einen hohen Stellenwert haben.

Dein Alter (jünger oder älter) ist für mich zweitrangig, es zählen Sympathie und Charakter.

Dich erwartet ein attraktiver, selbstbewusster und charmanter Mann (51 Jahre, 1.86m + 80kg, sportliche Figur). Der Niveauvoll, intelligent und gebildet ist. Herz Hirn und Humor sind bei mir ebenso vorhanden wie soziale Kompetenz. Ich bin offenherzig, diskussionsfähig und habe Freude am Leben. Mit mir kann man viel Spaß haben und ich bin offen für neues. Ich lebe recht bodenständig ohne Altlasten und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich mag intensive Gespräche, tiefsinnige Augenblicke und knisternde Leidenschaft mit Tiefgang. Dazu bin ich zärtlich, einfühlsam und besitze eine starke Schulter zum anlehnen und kuscheln

Ich freue mich auf deine Antwort

MonaMama

Re: Charmanter Busenliebhaber sucht die passende Frau

Beitragvon MonaMama » Mittwoch 13. April 2022, 15:04

Wo kommst du her ?

Bin aus BaWü, möchte gesaugt werden !

Telegr. unter dem Nanen : Suny

Marcel51
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon Marcel51 » Mittwoch 13. April 2022, 21:08

Hallo Suny

Danke für deine Nachricht. Komme aus Düsseldorf. Treffen wären deshalb leider nur am Wochenende möglich.

Gruß Marcel

MonaMama

Beitragvon MonaMama » Donnerstag 14. April 2022, 14:42

Schade, bisschen zu weit weg.
Ich wohne in BaWü.

Magst mir trotzdem msl schreiben über telegr. ?

Mein Name ist dort: Suny

Ich schreibe sehr gerne über diese innige schönste Sache der Welt ! Kann dir dort auch Bilder schicken, wenn du magst

Marcel51
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon Marcel51 » Sonntag 24. April 2022, 04:14

Hallo Suny

An Bilder etc bin ich nicht interessiert. Ich suche das was in meiner Anzeige steht.

Gruß Marcel

Antonio27
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon Antonio27 » Sonntag 24. April 2022, 14:32

MonaMama hat geschrieben:Wo kommst du her ?

Bin aus BaWü, möchte gesaugt werden !

Telegr. unter dem Nanen : Suny

Hi I am in Stuttgart for some day and I would love to try German milk do you think it will possible?

Joolz
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitragvon Joolz » Donnerstag 5. Mai 2022, 00:45

Marcel51 hat geschrieben:Hallo Suny

An Bilder etc bin ich nicht interessiert. Ich suche das was in meiner Anzeige steht.

Gruß Marcel

Wow, das finde ich ja super !!!
Hätte nie vermutet , dass es noch solche Herren gibt . Dachte ...hier gibt es nur Fotosammler und Damen die TG brauchen. Sehr erfreulich mal das Gegenteil zu lesen.

Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 5. Mai 2022, 07:48

Solche Männer suchen ja auch nicht das, was hier regulär im Forum erwünscht ist ;-)

Joolz
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitragvon Joolz » Donnerstag 5. Mai 2022, 13:27

Die meisten Mails beginnen mit " wo kann ich Dich melken" oder" Hast Du Milch " ich kann nicht von mir auf andere Frauen schließen, aber total unvorstellbar... irgendwo an so ein rüpelhaftes Verhalten anzuknüpfen. Bei den Frauen ist es anscheinend nur eine Einnahmequelle und auch nicht nachvollziehbar, wie solche tiefen und berührende Momente gegen Geld geteilt werden . Ich habe auch den Eindruck, dass hier leider nur wenige sind, die das auch so empfinden .

Busenfreak7408
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon Busenfreak7408 » Freitag 27. Mai 2022, 10:19

Joolz hat geschrieben:Die meisten Mails beginnen mit " wo kann ich Dich melken" oder" Hast Du Milch " ich kann nicht von mir auf andere Frauen schließen, aber total unvorstellbar... irgendwo an so ein rüpelhaftes Verhalten anzuknüpfen. Bei den Frauen ist es anscheinend nur eine Einnahmequelle und auch nicht nachvollziehbar, wie solche tiefen und berührende Momente gegen Geld geteilt werden . Ich habe auch den Eindruck, dass hier leider nur wenige sind, die das auch so empfinden .

Moin Joolz,

da empfinde ich ganz genau so wie du!

Grüße Freak