Suche diskrete Stillbeziehung

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
RaGo

Suche diskrete Stillbeziehung

Beitragvon RaGo » Freitag 20. Mai 2022, 11:39

Hallo zunächst,
ich, männlich, knapp über 70, geistig und körperlich fit, gut situiert, suche die Frau, die mir meine unerfüllte Sehnsucht nach gestillt werden erfüllt.

Keine Absicht auf Sexualverkehr oder sexuelle Abenteuer!

Du hast Milchfluß oder noch nicht, liebst es, an den Brüsten und den Nippeln angefaßt und gesaugt zu werden, dann bitte melde dich.
Dein Alter ist mir egal, deine Brüste sollten für Berührungen unempfindlich und wenn möglich Cup B aufwärts sein.
Ideal wären die Bereiche BA, LIF, STE, CO, HAS, EBN, ERH, N und NEA.
Antworten bitte hier.
Danke

RaGo

Re: Suche diskrete Stillbeziehung

Beitragvon RaGo » Sonntag 5. Juni 2022, 09:27

Bin noch immer auf der Suche :vampir:

RaGo

Beitragvon RaGo » Donnerstag 16. Juni 2022, 09:13

Hat denn niemand Lust, seine Brüste streicheln, massieren, kneten und besaugen zu lassen?

RaGo

Beitragvon RaGo » Donnerstag 30. Juni 2022, 17:13

Wo ist die Frau, die mir ihre Brüste leiht :flash: zum Saugen, :vampir: massieren, usw.? :liplick:
Bitte alsbald melden.!

BRG

Beitragvon BRG » Montag 25. Juli 2022, 19:56

Schönen Abend an die holde Damenwelt,
ich sehne mich noch immer nach einer Stillbeziehung, die beide Beteiligte erfreut.
Gerne unter goraira32@gmail.com
LG BRG

BRG

Beitragvon BRG » Montag 1. August 2022, 17:58

Bisher hat sich noch niemand gefunden, der meine Sehnsucht erfüllen will. Also noch einmal ein Versuch, allerdings der letzte.
Gerne unter goraira21@gmail.com.
Bitte die obige Adresse (goraira32@gmail.com) vergessen.
LG BRG