Kreativer Mann für Stillbeziehung gesucht

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Steffi
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Kreativer Mann für Stillbeziehung gesucht

Beitragvon Steffi » Freitag 27. Mai 2022, 13:58

Aloha liebe Milchtrinker :-)

Gleich vorweg... Wer nicht in der Lage ist Konaktanzeigen aufmerksam zu lesen, oder sich die mühe machen will sich lange Texte durchzulesen der sollte bei meiner Anzeige gleich weiter klicken :-)

Erst einmal zu mir ...
Ich bin eine ganz ansehnliche Frau Ende 30 und wohne in der Oberpfalz. Ich bin nicht etwas klein geraten 1,58 und habe seit meiner Schwangerschaft vor 18 Jahren Speck an an mir, der einfach nicht weg will :biggrin: also solltest du schon etwas auf mollige stehen.
Ich bin Selbständig, das heisst selbst und ständig dadurch ist meine Freizeit etwas begrenzt :-(

Warum bin ich hier...
Einen Mann an die Brust zu legen ist für mich Entspannung pur, ich kann innerlich runterfahren, mein Kopf schüttet eine Mischung aus Glücksgefühlen aus die ich auf keine andere Weise empfinde.

Erfahrungen:
Ich habe schon ein paar mal den Versuch einer Stillbeziehung gestartet, auch mit realen Treffen, aber leider hat das nie meinen Vorstellungen entsprochen. Die Männer haben ganz anders geschrieben als sie dann im Endeffekt waren.

Was suche ich genau:
Ich suche einen Mann der mich bei der Milchproduktion unterstützt. Regelmäßig und zuverlässig!
Wünschenswert wäre es wenn man sich 1-2 mal in der Woche trifft, und die Tage gemeinsam verbringt. Regelmäßiges nuckeln steht hier im Vordergrund...

Meine Phantasien:
Aktuell häng ich natürlich an der Pumpe, aber da ich Single bin hat meine Brust keinen Kontakt zu Männern, was nicht gerade förderlich ist (psychischer Aspekt). Wie oben schon kurz erwähnt ist meine Wunschvorstellung das man sich 2 Tage in der Woche trifft (natürlich Zeit abhängig) und diese Tage an einen neutralen Ort verbringt wo man gut abschalten kann, frei von allen Dingen. Hier ist es allerdings deine Verpflichtung regelmäßig zu :vampir:
Das ganze muss sich nicht immer im Bett abspielen, kann auch gerne Outdoor sein. Allerdings sollst du nicht nur Verpflichtungen haben sondern kannst auch gerne deine Wünsche ausleben... Meine Brust gehört ganz dir ..
Du kannst an ihr einschlafen, was immer du möchtest :-)
Thema Sex: Ich kann nicht sagen das ich keinen Sex möchte, oder doch Sex möchte... das ergibt sich einfach... allerdings solltest du nach dem Sex nicht träge werden und deine Nuckelaufgabe schleifen lassen :-)

Über dich:
Mit einen "Hi wie gehts" brauchst du mir erst gar nicht schreiben. Ich erwarte von Dir ganze Sätze!
Ich mag kreative Männer mit einen Hach verrücktheit :-)
Das Alter von 45 Jahren solltest du nicht überschritten haben!

Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen von einer Stillbeziehung und möchte da auch nur wenig abweichen, deswegen ist es mir wichtig die gleich Phantasien zu teilen.

Ich habe keine finanziellen Interessen, nichts desto trotz solltest du ein Gentleman sein und natürlich die Rechnung übernehmen z.b. Essen gehen :-)

Schreib mir deine Vorstellungen mit deinen geheimen Wünschen, vielleicht haben wir ein Match :-)

LG Steffi

Trinco90
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Re: Kreativer Mann für Stillbeziehung gesucht

Beitragvon Trinco90 » Freitag 27. Mai 2022, 16:19

Liebe Steffi

Deine Anzeige gefällt mir sehr. Leider wohne ich in der Ostschweiz. Sonst hätte ich dir gerne PN geschrieben.

Liebe Grüsse

Trinco90

Steffi
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitragvon Steffi » Freitag 27. Mai 2022, 17:20

Irgendwas is immer :-)

olemanriver
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon olemanriver » Samstag 28. Mai 2022, 11:14

Sagt der Fuchs zum kleinen Prinzen: "Du kommst von einem anderen Planeten. Das ist aber interessant. Gibt es dort Jäger?"
"Nein" sagt der kleine Prinz. "Und gibt es dort Hühner?" fragt der Fuchs. Wieder ist die Antwort "Nein". "Nichts ist vollkommen"
seufzt darauf der Fuchs.
So ist das eben. Da ist eine Frau ganz nach meinem Geschmack. Da habe ich dereinst einmal bei einer Frau gesaugt, und eine
regelrechte Luststarre ausgelöst. Und danach wollte sie dann immer Sex haben. Offenbar kann ich es ganz gut.
Und dann stimmt weder das Alter, noch die Entfernung.
So ist das eben!

P.S. Den Originaltext bei Bedarf auch gerne auf Französisch. Da ist er noch schöner.

Busenfreak7408
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon Busenfreak7408 » Dienstag 31. Mai 2022, 23:46

Steffi,

ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!

LG Busenfreak

lactationlover29
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Beitragvon lactationlover29 » Donnerstag 2. Juni 2022, 20:08

Liebe Steffi,

du hast wirklich eine sehr ansprechende und interessante Anzeige.
Ich bin leider keine 45 Jahre mehr - 48 geht auch noch?
Bin nicht so weit weg - komme aus dem Landkreis Dingolfing Landau.

Interessiert?

LG Marcel

Gentleman
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon Gentleman » Samstag 4. Juni 2022, 13:51

Hallo Steffi,

deine „Anzeige“ ist fast zu schön um wahr zu sein. Hatte dir privat geschrieben, leider anscheinend ohne Erfolg. Schade dass man dich nicht mal etwas näher kennenlernen darf!

Vg aus Niederbayern

Gentleman
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon Gentleman » Sonntag 5. Juni 2022, 13:28

Leider antwortet Steffi nicht…wer nicht will der hat schon

Gentleman
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon Gentleman » Montag 6. Juni 2022, 20:48

…ich gebe dir noch einen Tipp Steffi: du kannst auch in deiner Anzeige reinschreiben dass du nicht auf glatte und Bart stehst, dann sparst du und die Männer Lebenszeit! Witzig ist obendrein dass Menschen die selbst nicht optisch viel aufbieten können noch solche Ansprüche an dem gegenüber haben..finde ich amüsant

Steffi
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Beitragvon Steffi » Montag 6. Juni 2022, 21:09

Also ich weiß jetzt gar nicht was du willst
Ich habe geschrieben das Glatze und Bart nicht mein Ding sind... Nichts wofür ich mich entschuldigen müsste