Gleich vorweg... Wer nicht in der Lage ist Konaktanzeigen aufmerksam zu lesen, oder sich die mühe machen will sich lange Texte durchzulesen der sollte bei meiner Anzeige gleich weiter klicken

Erst einmal zu mir ...
Ich bin eine ganz ansehnliche Frau Ende 30 und wohne in der Oberpfalz. Ich bin nicht etwas klein geraten 1,58 und habe seit meiner Schwangerschaft vor 18 Jahren Speck an an mir, der einfach nicht weg will

Ich bin Selbständig, das heisst selbst und ständig dadurch ist meine Freizeit etwas begrenzt

Warum bin ich hier...
Einen Mann an die Brust zu legen ist für mich Entspannung pur, ich kann innerlich runterfahren, mein Kopf schüttet eine Mischung aus Glücksgefühlen aus die ich auf keine andere Weise empfinde.
Erfahrungen:
Ich habe schon ein paar mal den Versuch einer Stillbeziehung gestartet, auch mit realen Treffen, aber leider hat das nie meinen Vorstellungen entsprochen. Die Männer haben ganz anders geschrieben als sie dann im Endeffekt waren.
Was suche ich genau:
Ich suche einen Mann der mich bei der Milchproduktion unterstützt. Regelmäßig und zuverlässig!
Wünschenswert wäre es wenn man sich 1-2 mal in der Woche trifft, und die Tage gemeinsam verbringt. Regelmäßiges nuckeln steht hier im Vordergrund...
Meine Phantasien:
Aktuell häng ich natürlich an der Pumpe, aber da ich Single bin hat meine Brust keinen Kontakt zu Männern, was nicht gerade förderlich ist (psychischer Aspekt). Wie oben schon kurz erwähnt ist meine Wunschvorstellung das man sich 2 Tage in der Woche trifft (natürlich Zeit abhängig) und diese Tage an einen neutralen Ort verbringt wo man gut abschalten kann, frei von allen Dingen. Hier ist es allerdings deine Verpflichtung regelmäßig zu

Das ganze muss sich nicht immer im Bett abspielen, kann auch gerne Outdoor sein. Allerdings sollst du nicht nur Verpflichtungen haben sondern kannst auch gerne deine Wünsche ausleben... Meine Brust gehört ganz dir ..
Du kannst an ihr einschlafen, was immer du möchtest

Thema Sex: Ich kann nicht sagen das ich keinen Sex möchte, oder doch Sex möchte... das ergibt sich einfach... allerdings solltest du nach dem Sex nicht träge werden und deine Nuckelaufgabe schleifen lassen

Über dich:
Mit einen "Hi wie gehts" brauchst du mir erst gar nicht schreiben. Ich erwarte von Dir ganze Sätze!
Ich mag kreative Männer mit einen Hach verrücktheit

Das Alter von 45 Jahren solltest du nicht überschritten haben!
Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen von einer Stillbeziehung und möchte da auch nur wenig abweichen, deswegen ist es mir wichtig die gleich Phantasien zu teilen.
Ich habe keine finanziellen Interessen, nichts desto trotz solltest du ein Gentleman sein und natürlich die Rechnung übernehmen z.b. Essen gehen

Schreib mir deine Vorstellungen mit deinen geheimen Wünschen, vielleicht haben wir ein Match

LG Steffi