Raum Erfurt ... Sie sucht Stillbeziehung

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Knusperflocke
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Raum Erfurt ... Sie sucht Stillbeziehung

Beitragvon Knusperflocke » Sonntag 19. Juni 2022, 17:38

Hallo in die Runde ...

ich bin eine liebevolle, sehr mollige Sie, mitten im Leben und nunmehr auch mitten in der Induktion. Ich komme aus dem Raum Erfurt und bin knapp ü40.

Ich bin nicht besuchbar aber kreativ. Ich mag gute Unterhaltungen, leckeres Essen, Musik und gegenseitiges Verständnis. Diskretion und Vertrauen sind meine obersten Gebote.

Ich suche am liebsten einen Mann für mich ganz allein ;) einen für eine Beziehung oder langfristige Stillfreundschaft.

Gemeinsam meinen Milchfluss anzuregen wäre eine sehr schöne Vorstellung.

Wichtig ist mir ein ausgewogenes Geben und Nehmen... Für ein einseitiges stillen nur deiner Bedürfnisse, bin ich nicht zuständig.

Auf meinem Profil seht ihr auch meine Threema-Id. Ihr könnt mich auch gern dort anschreiben.

...

Um die eine Frage vorweg zu nehmen, wenn du nicht aus meiner Nähe kommst und an einmaligen bzw gelegentlichen Treffen interessiert bist, darfst du mir trotzdem schreiben. Das gehe ich jedoch nur bei sehr viel Sympathie ein.

LG Knusperflocke

BRG

Re: Raum Erfurt ... Sie sucht Stillbeziehung

Beitragvon BRG » Freitag 24. Juni 2022, 17:36

Guten Tag, Frau Knusperflocke,
eine sehr schöne Darstellung Deiner Vorstellungen hast Du hier abgeliefert.
Auch ich mag Frauen, die noch wie Frauen ausschauen und alle Attribute der Weiblichkeit gerne an gut situierte Männer "ausleihen" mögen. Und wenn sie dazu noch mollig sind, dann ist das genau mein Metier
Ich bin ein Mann knapp über 70, 3-Tages-Bart-Träger, bebrillt, der noch immer mit beiden Beinen im Leben steht und sich noch nicht für alle weiblichen Verlockungen verschlossen hat. Bin beileibe kein Opa-Typ, bin (Solo-)singendes Mitglied in einem Männerchor im Raum Bamberg und betreue einen Pflegefall. Leider kommt dabei die Sehnsucht nach schönen Momenten mit wundervollen und verständnisvollen Frauen zu kurz.
Lebe getrennt, aber leider ein Stück weit von Dir entfernt. Durch meine Bindung an die hiesige Gegend wäre also nur gelegentliches Treffen möglich. Wie das arrangiert werden könnte, bliebe abzusprechen.
Wenn Dir meine Zeilen gefallen, würde ich mich freuen, wenn Du Dich hier im Forum unter Deinem Nick melden würdest. Bin hier nur Gast und nicht angemeldet.
Schönes Wochenende wünscht
BRG

BRG

Beitragvon BRG » Samstag 25. Juni 2022, 09:45

Hallo, ich nochmal.
Bitte auch schreiben, wenn es nichts mit uns werden sollte, damit ich im Bilde bin.
LG BRG

eisenach71@email.de
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon eisenach71@email.de » Sonntag 26. Juni 2022, 15:03

Hallo
Das klingt einfach zu schön um wahr zu sein, ich bin schon so lange auf der Suche nach einer Frau wie dir.
Ich würde gerne eine langfristigige Stillbeziehung mit dir eingehen und wenn du möchtest auch mehr. Zu mir ich bin 51 mollig 1,86 cm groß mit dreitage Bart. Ich komme aus Eisenach bin Besuchbar und mobil, wenn du Lust hast würde ich gerne bei einem Treffen herausfinden ob es zwischen uns passen könnte. Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen.
Übrigens ich bin Single.
LG
Alexander :rose: