Suche süße Sie in Berlin mit Milch

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Rita_1
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Suche süße Sie in Berlin mit Milch

Beitragvon Rita_1 » Montag 27. Juni 2022, 16:01

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer netten sie mit Still Wunsch in Berlin. Zu mir: ich bin eine nette, zuvorkommende und fleißige Persönlichkeit (*)(*). Bin und lebe gesund. Bin musikalisch und sprachlich begabt. Habe kreative Hobbies. Gehe gerne raus. Genieße unheimlich gerne und bin für gute Gespräche und Humor zu haben. Bin im pädagogischen und medizinischen Bereich tätig. Und kenne Gyn. & Co aus der Praxis.

Rita_1
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)

Re: Suche süße Sie in Berlin mit Milch

Beitragvon Rita_1 » Donnerstag 30. Juni 2022, 17:19

Ich würde mich auf ein Kennenlernen mit einer netten Frau freuen!