Suche stillfreundschaft in 52xxx (ca. 70km Umkreis)

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
92mike92
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Suche stillfreundschaft in 52xxx (ca. 70km Umkreis)

Beitragvon 92mike92 » Sonntag 31. Juli 2022, 14:34

Hallo =),

suche hier eine Liebe Frau, die denselben Wunsch hat und die Sinnlichkeit beim stillen zusammen genießen möchte und einfach abzuschalten vom Alltag. Ich habe diese Vorliebe schon seit Jahren, konnte sie aber leider noch nicht wirklich ausleben, da es schon etwas sehr besonderes ist und viele Frauen leider abgeneigt ist, was das erwachsenen Stillen angeht.
für mich ist es völlig unwichtig ob du schon Milch hast oder nicht, das schöne Gefühl und das gemeinsame kuscheln und einfach eine schöne Zeit zu haben, steht da vollkommen im Vordergrund. Eine bestimmte Altersvorstellung habe ich nicht, da ich finde das die Chemie einfach passen muss und das man einfach die gleiche Vorliebe hat =)
ich bin 29J alt komme aus Aachen bin 170cm groß, 80kg schwer und Nichtraucher

Würde mich auf jeden Fall über eine Nachricht von dir freuen =)

Lieben Gruß Mike

92mike92
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: Suche stillfreundschaft in 52xxx (ca. 70km Umkreis)

Beitragvon 92mike92 » Dienstag 16. August 2022, 18:22

noch aktiv =)