Stillbeziehung in Dresden

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Auch ohne Anmeldung zugänglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
addictable
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Stillbeziehung in Dresden

Beitragvon addictable » Freitag 12. August 2022, 09:39

Hallo,
ich bin ein 36 jähriger Mann, Single und wohnhaft in Dresden. Für mich ist der schönste Platz der Welt am Busen einer Frau und ich würde mich freuen eine Frau aus Dresden kennenzulernen welche mir diesen Platz ermöglicht. Ich liebe es stundenlang an der Brust zu liegen und nicht nur zu saugen, sondern sie auch zu lecken und zu verwöhnen! Aktiver Milchfluß muß nicht zwingend erforderlich sein, das bekommen wir auch gemeinsam hin ;-) Es wäre sehr schön hier eine Frau zu finden die diese Leidenschaft mit mir teilt, daher freue ich mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße

Rosenblüte05

Re: Stillbeziehung in Dresden

Beitragvon Rosenblüte05 » Freitag 12. August 2022, 15:47

Lieber mann aus Dresden

Schade, dass ich in Liechtenstein wohne, sonst wärst DU genau MEIN MANN :vampir: :vampir: :vampir:

addictable
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon addictable » Freitag 23. September 2022, 12:20

Ich würde mich nach wie vor freuen hier eine Frau kennen zu lernen :-)

Geniesser67
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon Geniesser67 » Samstag 24. September 2022, 19:48

Rosenblüte05 hat geschrieben:Lieber mann aus Dresden

Schade, dass ich in Liechtenstein wohne, sonst wärst DU genau MEIN MANN :vampir: :vampir: :vampir:

Ach ... Liechtenstein - Dresden ist doch ein Katzensprung Rosenblüte05 ;-).
Das sollte dir das :flash: :vampir: schon wert sein :rotwerd:.

Sorry für die Störung in deiner Kontaktanzeige "addictable" :anbet: