Die besondere Stilbeziehung für immer….

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Bubu746
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Die besondere Stilbeziehung für immer….

Beitragvon Bubu746 » Samstag 10. September 2022, 17:38

Hallo zusammen,
ich finde das hier sich eigentlich welche gesucht und gefunden haben die eine gewählte Ausdrucksweise und auch schöne Worte füreinander haben.
Wundervoll finde es auch von Christina das sie sich extra um Komplimente zu schreiben angemeldet hat.
Das meine ich alles ernst. Bitte weiter so. Auch mit Nettigkeiten kann man Interesse wecken. :-)
Grüße Bubu

blue780
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon blue780 » Freitag 30. September 2022, 13:44

Brausekuchen hat geschrieben:Hallo liebe Community,
Ich heiße Martin und bin 52 Jahre alt, bin aber immer noch junggeblieben und denke gar nicht daran erwachsen zu werden. Irgendwie ist das Thema dazu ja auch ziemlich passend.Innigkeit so wie in der Stillzeit damals halt nur auf einem anderen Level. Wenn Du mich siehst dann steht vor dir ein ganzer Mann. Alles ist so wie es sich gehört. Ich habe zwei Jobs, verdiene mein Geld und auch sonst läuft es bei mir wirklich gut. Mal davon abgesehen das ich Single bin hab ich auch meine Freizeit gut im Griff. Gehe Sport machen und interessiere mich für Garten, Unternehmungen, fahre Rad und bastel an meinem Segelboot. Dennoch ist da etwas was mich schon so ungefähr 25 Jahre beschäftigt. In meinen Phantasien waren immer gut gefüllte Brüste das Thema und als ich das erste mal ein Filmchen sah wie eine Frau sich die Brust ausstrich hab ich erregter nicht sein können. Diese Phantasie in die Tat umzusetzen und mit mit meiner Frau darüber zu sprechen war sehr schwer und kostete Überwindung. Naja ich denke beide müssen das toll finden und ihr Ding war das nicht. Ich habe wirklich all die Jahre immer nur Intimität mit mir gehabt und hab das Thema unter den Tisch fallen lassen.Hier hab ich auch still eine ganze Zeit mitgelesen und mich heut neu angemeldet weil ich mein Account nicht mehr weiß.
Jetzt bin ich seit fast einem Jahr Single und ich dachte vielleicht gebe ich mich meiner tiefsten Sehnsucht einfach mal hin und schalte hier eine Annonce um das zu finden wonach es mich aus tiefstem Herzen sehnt.Ich möchte nicht einfach eine Frau treffen die mich „mal“ nuckeln lässt sondern ich würde im besten Fall ein (mein) Leben mit dir verbringen wollen. Wie schön wäre es wenn Du das genießen würdest wonach ich schon so lange dürste und ich würde dich zu einer glücklichen Frau machen die ein harmonisches erfülltes Leben haben könnte mit viel Liebe und Hingabe. Nichts ist so niederschmetternd wie die Tatsache das ich mein ganzes Leben schon gern so mit einer Frau zusammengelebt hätte die auch so denkt wie ich. Jetzt bin ich gerade schon so glücklich das ich diese Zeilen schreibe und total aufgeregt ob sich jemand meldet darauf. Der Gedanke lässt mich schon kribbelig werden.
Ich wohne im Herzen von Schleswig Holstein und es ist egal woher Du kommst, Hauptsache wir finden zueinander.
Wenn Du dich angesprochen fühlst und genau wie ich eine tolle Beziehung suchst dann zögere nicht und schreibe mir .Ich danke dir bis hierhin für deine Anzeige und bin gespannt was passiert….
Xoxo Martin

Sehr schön geschrieben, leider etwas weit weg. Drücke dir die Daumen das du findest wonach du suchst. ;-)

LG blue780

Brausekuchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon Brausekuchen » Donnerstag 27. Oktober 2022, 21:09

Dankeschön, das ist echt lieb von dir….Entfernung ist kein Hindernis :-)

Brausekuchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon Brausekuchen » Donnerstag 17. November 2022, 00:19

Venusstern hat geschrieben:Lieber Martin,
So eine schöne Kontaktanzeige, habe ich hier noch nie gelesen und wie du lese ich auch schon seit längerer Zeit anonym mit, bis heute. Weil ich deinen Beitrag so berührend fand und dir antworten wollte, habe ich mich angemeldet, du hast mir quasi Mut gemacht dass man hier Menschen wie dich treffen kann. :-) Private Nachrichten schreiben funktioniert irgendwie nicht hier, vielleicht weil ich ganz neu bin, die Nachricht an dich sitzt im Postausgang. Falls du neugierig bist, lass mich wissen, wie ich dich anders erreichen kann…
Liebe Grüße
Christina

Liebe Christina, ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest… :-)
Das wär so toll…