Augsburg männlich findet-Dich

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
walde123
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Augsburg männlich findet-Dich

Beitragvon walde123 » Montag 29. August 2022, 12:49

Hallo meine lieben Damen,
ich männlich, Ü50, geschieden, jung geblieben, Tageslicht tauglich, finanziell unabhängig, Mobil, ...

Suche im Großraum Augsburg eine liebenswerte Dame, die mit mir Regelmäßig den gemeinsamen Wunsch des erotischen Stillens (Stillbeziehung) ausleben möchte.
Wenn Du in der glücklichen Lage bist und dein wundervoller praller Busen bereits mit Milch gefüllt ist, würde ich mich auf die süße Versuchung freuen diese zu trinken.
Dich mit viel Liebe und Leidenschaft zu verwöhnen, streicheln massieren und was Dir sonst noch gut tut.

Wenn Du noch keine Milch in Deinen Brüsten hast würde ich dich gerne bei der Verwirklichung dieses Wunsches unterstützen.

Eine Elektrische Doppelbrustpumpe und viel Liebe und Zuneigung könnte ich in diese harmonische Beziehung lustvoll einbringen, nicht zu vergessen das massieren und streicheln deiner schönen Brüste.

Jetzt hoffe ich auf viele nette Antworten aus der Damenwelt.
Mein Wunsch wäre, euer Interesse geweckt zu haben, bitte schreibt mir, auch bei Bedenken, Fragen, etwaige Unsicherheiten, so wie Entfernung zu einander, eure Kritik, wenn ich etwas vergessen habe

Ich wünsche Euch alles Gute
und
Viele Liebe Grüße aus Augsburg

walde123
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Re: Augsburg männlich findet-Dich

Beitragvon walde123 » Freitag 30. September 2022, 11:21

versuche es weiter ;-)

walde123
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)