Nix

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Fjordy
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Nix

Beitragvon Fjordy » Freitag 11. November 2022, 07:59

Geht ja nix hier

Milchlust
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Re: Nix

Beitragvon Milchlust » Freitag 11. November 2022, 09:45

Was erwartest Du denn, bei den überaus interessanten und geistig hochwertigen Anzeigen, die Du hier veröffentlichst?

Fjordy hat geschrieben:Da ich des öfteren schon hier gefragt habe ob es eine aus den Münsterland gibt die auch alleine ist,aber sich leider keine gemeldet hat was ich echt schade finde.bin 52,jung aussehend schlank und klar mag ich Brüste auch mit Milch, aber muss nicht. Meine Vorlieben sind auch mal einfach so Gemütlich zb am tv zu saugen. Ich komme aus den Münsterland und würde mich gerne über eine Antwort bzw post mal freuen. Bei sympathy

Du suchst EINE....was? Autowerkstatt? Bäckerei? Straßenlaterne?
Vielleicht solltest Du in einer Kontaktanzeige auch so viel Anstand beweisen, daß Du die Damen hier auch mit Respekt ansprichst und nicht wie eine Sache! Und vielleicht ist auch die Ausdrucksweise eher hinderlich, wenn Du schreibst, daß du "am tv zu saugen" gedenkst, gleiches gilt für die Rechtschreibung...das macht Dich nicht gerade zum Klasse A Kandidat für die suchenden Frauen.
Ausserdem warten hier viele teils jahrelang, bis sich die Richtige findet, also solltest Du zusätzlich auch noch etwas mehr Geduld ins Rennen bringen.

Nur so als kleiner Tipp.....

Stefan_M
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon Stefan_M » Samstag 12. November 2022, 13:45

@Milchlust:
Ich würde den TE jetzt nicht so verurteilen. Wir müssen zugeben, dass auch gewisse Umstände dazu beitragen, dass HIER frustrierte Männer geradezu herangezüchtet werden.
Liebevoller Brustliebhaber BIETET Entspannung + Zärtlichkeit und könnte unter gewissen Umständen auch zu einer dauerhaften Entlastung beitragen :vampir:

Milchlust
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon Milchlust » Donnerstag 1. Dezember 2022, 07:20

Stefan, umso wichtiger ist es doch, daß sich die Männer hier Mühe geben, die Frauen davon zu überzeugen, das wir es wert sind, daß sie uns ihre Zeit widmen. Wir haben hier nun mal einen absoluten Überschuss an Männern, heißt also die Mädels können unter sehr vielen den Besten für sich herausfiltern, unabhängig davon, wie fair das sein mag. Somit liegt es doch nur einzig und allein an einem selbst, wie erfolgreich ein Mann hier werden kann....nebst einer gehörigen Portion Glück.

Ich bin auch kein Freund davon, wenn sich die Mädels hier unterirdisch benehmen, aber im Gegensatz zu uns Männern können sie es sich leisten, weil einen Klick weiter der nächste Milchabnehmer wartet...

So long....

Milchwunsch
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon Milchwunsch » Donnerstag 1. Dezember 2022, 08:14

Es sollten doch beide Seiten respektvoll miteinander umgehen. Kombiniert mit etwas Toleranz und Akzeptanz, dann wäre das Ein oder Andere vielleicht für viele einfacher. Es gibt doch genug Sch... auf der Welt.

Snoopy__1
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Beitragvon Snoopy__1 » Donnerstag 1. Dezember 2022, 09:29

.... wie züchtet man denn frustrierte Männer....? Täglich gießen...? Halbschatten? Oder mit Alkoholentzug?

Milchlust
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon Milchlust » Donnerstag 1. Dezember 2022, 12:33

@Milchwunsch: Da hast Du natürlich Recht, das wäre der Königsweg!

Aber die Realität sieht leider (ebenfalls auf beiden Seiten) anders aus. Hier gibt es sowohl ignorante, hochnäsige und teils extrem populär-femininistische Frauen als auch hirnlose, geil-sabbernde, penetrante und über-maskuline Männer, die auch noch die Sensibilität eines Vorschlaghammers haben.
Und dann gibt es noch die anderen.....auch auf beiden Seiten.

Ja, es könnte wirklich einfach sein, aber die Dynamik des zwischenmenschlichen Mitaeinander lässt uns mal wieder alt aussehen und innerhalb von Minuten vom Homo sapiens zum Höhlentroll werden.

Milchwunsch
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon Milchwunsch » Donnerstag 1. Dezember 2022, 13:10

Ja leider. Also Augen und Ohren auf für die guten Leute und die anderen am besten ignorieren, damit sich nichts aufbauscht und es zu Stress oder Übleres ( z.B. Beleidigungen ) kommt. Schade um diese verlorene Zeit.

Milchlust
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)

Beitragvon Milchlust » Donnerstag 1. Dezember 2022, 13:24

Ignorieren würde ich erst in zweiter (oder noch sicherer in dritter) Instanz, wenn der betreffende Schreiberling hartnäckig trotz eines freundlich vorgebrachten "Nein" weitertrollt.
Aber meines Erachtens hat JEDER eine Antwort verdient und sei es nur das oben erwähnte NEIN oder KEIN INTERESSE... keine Antwort kann auch heißen, das Mann in der immer wieder angesprochenen Flut von Nachrichten nicht bemerkt wurde, da würde ich dann ggf. auch nochmal nachhaken, ohne diejenige nerven zu wollen.

Milchwunsch
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)

Beitragvon Milchwunsch » Donnerstag 1. Dezember 2022, 13:57

Das ist sehr höflich von dir und zum Glück gibt es auch noch solche Männer.

Wir sollten wohl trotzdem das Feld hier räumen und für die netten und anständigen Kontaktanzeigen den Weg freimachen ;-)