Nordhessen/ Südniedersachsen/ angrenzend Thüringen

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Rene_Nordhessen
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Nordhessen/ Südniedersachsen/ angrenzend Thüringen

Beitragvon Rene_Nordhessen » Dienstag 22. November 2022, 08:37

Hallo in die Runde,

wie bereits der ein oder andere vor mir, möchte auch ich mich hier aktiv auf die Suche machen nach einer aufgeschlossenen toleranten Frau oder einem ebensolchen Paar mit der Lust bzw. der Neugier auf die Lust an der Brust.

Ich bin Anfang Vierzig, also wirklich am Anfang, habe mich aber sehr gut gehalten, sodass ich noch als etwas jünger geschätzt werde, bin 182cm groß, normale bis sportliche Figur, gepflegt, gebildet, kommunikativ, diskret.
Ich wohne im Bereich Nordhessen/ Südniedersachsen/ angrenzend Thüringen, sodass Kassel, Heiligenstadt, Göttingen und die anschließende Umgebung gut zu erreichen ist.

Erfreulicherweise durfte ich schon mehrfach in den Genuss kommen, auch über eine gewisse Zeitspanne, eine Stillpartnerin zu haben. Daher weiß ich auch recht genau was ich möchte und was nicht.
Gern würde ich jetzt wieder eine aufgeschlossene Frau oder ein Paar kennenlernen. Wichtig ist mir der zwischenmenschliche Aspekt zwischen uns, da aus meiner Erfahrung heraus es doch wenig bringt, wenn man mit dem anderen nicht harmoniert und sich nicht fallen lassen kann. Ein neutrales kennenlernen um sich zu beschnuppern ist daher absolute Voraussetzung.

Ob Du/ ihr bereits stillt/ Milch habt oder einfach das intensive Verwöhnen der Brüste mögt ist völlig egal, denn ich mag beides und genieße es auch in beiden Fällen :-)

Vielleicht bis bald
LG

Rene_Nordhessen
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)

Re: Nordhessen/ Südniedersachsen/ angrenzend Thüringen

Beitragvon Rene_Nordhessen » Dienstag 13. Dezember 2022, 13:33

Einen frostigen Gruß euch allen… herrlichstes Winterwetter.
Mein Gesuch ist noch aktuell