Zärtlicher Busenliebhaber sucht eine liebevolle und dauerhafte Beziehung

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
Menox
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 04:46
Geschlecht: Mann

Zärtlicher Busenliebhaber sucht eine liebevolle und dauerhafte Beziehung

Beitragvon Menox » Sonntag 28. Januar 2024, 16:00

Ich bin ein Attraktiver, selbstbewusster und zärtlicher Mann im besten Alter, der eine besondere Zärtlichkeit in Beziehungen schätzt. Mein Herz schlägt besonders für die Intimität und Sinnlichkeit, die sich durch die liebevolle Verwöhnung deiner Brüste ausdrückt. Natürlich sollten neben der Stimulation deiner Brüste auch andere Zärtlichkeiten für dich einen hohen Stellenwert haben.

In einer Beziehung ist für mich Respekt, Ehrlichkeit und dauerhafte Verbundenheit von großer Bedeutung. Ich suche nach einer Frau mit weiblichen Rundungen, die die Intensität und Zärtlichkeit schätzt, wenn es darum geht, ihre Brüste liebevoll zu verwöhnen. Wenn du diesen erotischen Hochgenuss genießt, wenn deine Brüste zärtlich massiert und gestreichelt werden, deine Nippel ausdauernd gesaugt und deine Brustwarzen zärtlich mit der Zunge umspielt werden, dann haben wir schon einmal eine wunderbare Basis gefunden.

Meine Vorstellung von Partnerschaft basiert auf Kommunikation auf Augenhöhe, Vertrauen und dem Wunsch, einander auf liebevolle Weise zu bereichern. Deine Wünsche und Grenzen sind mir wichtig, und ich bin bereit, gemeinsam mit dir die Intimität zu erkunden, die für uns beide erfüllend ist.

Wenn du eine respektvolle und ehrliche Stillbeziehung mit einem zärtlichen Busenliebhaber suchst und meine Vorliebe teilst, würde ich mich freuen, mehr über dich zu erfahren.

Ich freue mich auf deine Antwort

Benutzeravatar
amelie76
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2018, 10:54
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: keine Angabe

Re: Zärtlicher Busenliebhaber sucht eine liebevolle und dauerhafte Beziehung

Beitragvon amelie76 » Montag 12. Februar 2024, 15:06

Das liest sich wunderschön... falls du Interesse hast, melde Dich gerne bei mir, dann können wir uns ein wenig austauschen... :-) Liebe Grüße!