Berlin: Süsse Milchschnute ist an Stillbeziehung interessiert

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
Berlino
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 07:19
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann

Berlin: Süsse Milchschnute ist an Stillbeziehung interessiert

Beitragvon Berlino » Mittwoch 15. November 2023, 03:52

Ich bin ein kräftiger Berliner Junge, jugendliches Erscheinungsbild, um die 40 Jahre, 190 cm gross, und lebe in Berlin. Ich bin stark an einer Stillbeziehung mit einer sich liebevoll um mich kümmernden Frau interessiert.

Ich möchte gerne eine Stillbeziehung mit einer Frau aus Berlin oder den gut zu erreichenden Berliner Umland. Du musst nicht unbedingt aktuell Milch geben. Das kommt mit der Zeit... Ich bevorzuge eine volljährige Frau im gebärfähigen Alter. Du solltest auch eine Ader für "Caregiving" haben, und ebenso hingebungsvoll zu mir sein, wie ich zu Dir und Deinen Brüsten bin. Wenn Du devot veranlagt bist, gefällt mir das. Ich bin einfach ein lieber Junge, bullig, der auch mal wild wird und sich gerne das nimmt was er braucht! Daneben brauche ich aber eine wundervolle Frau, die sich auf mich einlässt.

Deine Brüste und Deine Milch stehen für mich im Vordergrund. Ich möchte sehr gerne, dass Du mich regelmässig stillst. Sehr schön wäre es, wenn mit der Zeit dann auch die Milch fliesst. Du solltest daher auch regelmässig Deine Brüste zusätzlich zu Unserem Stillen stimulieren
.
Ich möchte zudem, dass Du Dich um mich liebevoll kümmerst. Ich bin auch an einer Caregiverin (ANR) interessiert, die mich nicht nur mit der Brust füttert, sondern mich z.B. bei sich zuhause ins Bett bringt in den Schlaf streichelt (Gerne auch mit angelegter Brust.), und mich auch so umsorgt: Bspw. Nähen der Kleidung, mich baden und eincremen.

Benutzeravatar
Berlino
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 07:19
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann

Re: Berlin: Süsse Milchschnute ist an Stillbeziehung interessiert

Beitragvon Berlino » Donnerstag 18. Januar 2024, 09:22

Weiterhin aktuell

Benutzeravatar
Berlino
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 07:19
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann

Re: Berlin: Süsse Milchschnute ist an Stillbeziehung interessiert

Beitragvon Berlino » Mittwoch 3. April 2024, 18:12

Weiterhin aktuell