Außergewöhnlich kurvige Partnerin gesucht

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
MilkyChance
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 08:48
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Mann

Außergewöhnlich kurvige Partnerin gesucht

Beitragvon MilkyChance » Sonntag 17. Dezember 2023, 20:07

Hallo, liebe Besucherin meiner Annonce.

Mein Wunsch ist wohl etwas ungewöhnlich, aber wie heißt es so schön: Wenn man schon keine Chance hat, sollte man sie wenigstens nutzen. ;)

Ich bin 43 Jahre alt, seit einiger Zeit Single, 1,78 klein/groß, Ingenieur, sehr reiselustig, vielseitig interessiert, loyal, eher introvertiert und ansonsten ziemlich durchschnittlich.
Außerdem bin ich überaus brustfixiert, deshalb wünsche ich mir eine jüngere Single-Frau / Partnerin mit einer wirklich sehr üppigen Oberweite. Und, ja, ich kenne mich mit Cups und Körbchen ganz gut aus ... ;-) Intensive Brustspiele, Laktation uvm. sollte im Idealfall eine Rolle spielen, ist aber keine Voraussetzung.
Selbstverständlich darf und sollte frau auch sonst sehr kurvig sein mit "Übergepäck" an den richtigen und falschen Stellen. Also gerne plus-size / curvy / wie auch immer man es nennen mag.

Das mag oberflächlich klingen, aber es ist für mich einfach ein Teil der optischen Attraktivität wie für andere die Haarfarbe, und das allein macht natürlich auch nicht glücklich. Ich wünsche mir deshalb eine emotionale Verbindung, vielleicht ähnliche Interessen (das Reisen?) und im besten Fall eine Zukunft mit Perspektive.

Ich wohne in Südhessen bei Darmstadt. Da ich nicht wirklich ortsgebunden bin, ist örtliche Nähe erstmal kein Kriterium für mich bzw. Entfernung ist da, um überwunden zu werden.
Klingt naiv? Mag sein ... Alles Weitere gerne im privaten Gespräch.

Herzliche Grüße und einen schönen dritten Advent

Jens.

P.S.: Und falls Du eine Single-Frau kennst, auf die mein Gesuch passen könnte, darfst Du mich auch kontaktieren. :-)

0nbgltooaa4d0_l.jpg
0nbgltooaa4d0_l.jpg (85.5 KiB) 430 mal betrachtet

Benutzeravatar
MilkyChance
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 08:48
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Mann

Re: Außergewöhnlich kurvige Partnerin gesucht

Beitragvon MilkyChance » Dienstag 2. Januar 2024, 16:38

Auch im neuen Jahr noch aktuell. :-)

Ich hoffe, Ihr seid alle gut rein gekommen.

Benutzeravatar
MilkyChance
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 08:48
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Mann

Re: Außergewöhnlich kurvige Partnerin gesucht

Beitragvon MilkyChance » Montag 1. April 2024, 18:32

Ich hoffe, Ihr alle hattet schöne Ostern. :-)

Benutzeravatar
MilkyChance
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2018, 08:48
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Mann

Re: Außergewöhnlich kurvige Partnerin gesucht

Beitragvon MilkyChance » Montag 29. April 2024, 13:04

Inzwischen 44 Jahre alt. ;-)