Die Zeit zusammen Teilen und Innige Stilltreffen genießen!

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
Brustversteher
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 18. Mai 2021, 21:27
Wohnort: Witten/Ruhr
Geschlecht: Mann

Die Zeit zusammen Teilen und Innige Stilltreffen genießen!

Beitragvon Brustversteher » Sonntag 11. Februar 2024, 18:36

Ich bin der Christian 43 Jahre alt, und suche auf diesem Wege eine Stillbeziehung. Welche liebevolle Sie möchte die schöne Zeit mit mir Teilen.Sehne mich danach, bei einer Frau im Schoß zu liegen und die Brüste zu Verwöhnen dem Geniessen die Brustwarze mit meinen Lippen zu umschliessen und Sie genüsslich zu liebkosen.Beschäftige mich schon sehr lange damit, ist eben halt meine Leidenschaft.Komme aus Witten im Ruhrgebiet.Liebe grüße von Christian.


Zuletzt als neu markiert von Brustversteher am Sonntag 11. Februar 2024, 18:36.