Stillbeziehung

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
hajörg
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2022, 13:02
Wohnort: Dithmarschen
Geschlecht: Mann

Stillbeziehung

Beitragvon hajörg » Sonntag 21. Januar 2024, 14:18

Hallo, ich wohne in Schleswig-Holstein, bin single und suche eine neue Beziehung. Bin mit meiner Partnerin gerne auf Augenhöhe, kann aber zu Hause auch gerne den devoten Part geben, wenn auch nicht zwingend. Ich bin sehr tolerant und politisch nicht auf der rechten Seite zu finden. Eher ruhig als laut, genügsam und eher introvertiert. Zu allen "Normalen" Gegebenheiten suche ich hier natürlich den Zusatz in Bezug auf das Nuckeln... Schnuller, Flasche, Brust mit oder ohne Milch, vieles ist vorstellbar und nicht alles ein muss. Bin auch durchaus an einzelnen Treffen interessiert bis sich etwas Festes ergibt. Ich bin 57 Jahre, 176 cm groß und wiege 90 kg was dieses Jahr aber weniger werden soll. :-)
Lieben Gruß Hajörg
Dateianhänge
IMG_20220429_230729.jpg
IMG_20220429_230729.jpg (96.52 KiB) 504 mal betrachtet

Milch_Busen

Re: Stillbeziehung

Beitragvon Milch_Busen » Freitag 26. Januar 2024, 23:07

Hallo, mal in wien?

denkfrau
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. Februar 2024, 22:31
Wohnort: CH Buchs SG
Geschlecht: Frau

Re: Stillbeziehung

Beitragvon denkfrau » Freitag 23. Februar 2024, 22:55

Hallo unbekannter Hajörg
Das Ding mit dem Abnehmen wäre bei miiir aber schön blöd:-) ; ein Dilemma :-) bei Frauen nach dem Klimakterium: Die Brüste werden als Erstes weniger... Spass beiseite. Ich hab Dir einen spontanen Vorschlag zu machen. Deine Anonce hat mich aus verschiedenen Gründen angesprochen; dein Bild gefällt mir auf den ersten Blick auch--> Also : Auf Fetisch.de (da kann man(n) sich recht unkompliziert anmelden bin ich seit jetzt genau drei Wochen)
gibt es unter auch "denkfrau" ein Profil von mir. Rote Haare:-) . Lies Dir bitte in aller Ruhe meinen Profiltext!; meine Bilder sind ganz leicht aus Schutzgründen unkenntlich, dh meine Person kann nicht gleich erkannt werden. Beachte mein Alter!:-) Aber lies zuvor ! Ich habe trage selber auch diese tiefe Sehnsucht in mir . Es gibt nichts Schöneres und Intimeres als dies zusammen liegen und die Zeit einfach an sich vorbeifliessen zu lassen. Das wars mir wert Dich hier an zu schreiben. Ach ja :-) : Ums noch komplizierter zu machen, ich wohne in der Ostschweiz an der FL Grenze.
Was Du auch damit anstellst, ich Grüss Dich!
kleiner Drück; mit klein wenig Brüstchen reiben an Männerbrust? :-)

Benutzeravatar
Amparai
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 26. Mai 2023, 11:18
Geschlecht: Mann

Re: Stillbeziehung

Beitragvon Amparai » Samstag 24. Februar 2024, 06:28

Liebe denkfrau

Ich komme aus der Nähe von dir. Ich wohne in St. Gallen. Du hast Post von mir.

Liebe Grüße

Amparai