Suche Milchbrüste oder solche die es werden woll im Raum Ingolstadt

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
Milchbauer85
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 32
Registriert: Montag 6. April 2020, 06:07
Wohnort: Raum Ingolstadt
Geschlecht: Mann

Suche Milchbrüste oder solche die es werden woll im Raum Ingolstadt

Beitragvon Milchbauer85 » Sonntag 28. Januar 2024, 07:08

Hallo liebe Leserin.
Ich suche Dich mit Milchbrüsten (oder auch wenn Du auf dem Weg bist) zum Bespielen.
Ich stelle mir eine freundschaftliche Beziehung vor in der wir uns mit dem Thema Laktation beschäftigen.
Ich steh auf Nuckeln, die damit verbundene Geborgenheit, bin aber auch an Dingen wie Melkmaschienenanwendung etc. interessiert.
Zu mir: 55 Jahre, 178cm/89kg, gepflegt, sympathisch. Ich habe Humor und Anstand und mag es wenn wir auch geistreiche Gespräche führen können.
LG

Benutzeravatar
Milchbauer85
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 32
Registriert: Montag 6. April 2020, 06:07
Wohnort: Raum Ingolstadt
Geschlecht: Mann

Re: Suche Milchbrüste oder solche die es werden woll im Raum Ingolstadt

Beitragvon Milchbauer85 » Donnerstag 8. Februar 2024, 01:58

..noch aktuelle Suche...

Benutzeravatar
Milchbauer85
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 32
Registriert: Montag 6. April 2020, 06:07
Wohnort: Raum Ingolstadt
Geschlecht: Mann

Re: Suche Milchbrüste oder solche die es werden woll im Raum Ingolstadt

Beitragvon Milchbauer85 » Sonntag 10. März 2024, 06:30

Immer noch sktuell...lg