Brust- und Milchkink in Hessen

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
Teilgeber
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 15. Juli 2018, 14:19
Geschlecht: Mann

Brust- und Milchkink in Hessen

Beitragvon Teilgeber » Dienstag 30. Januar 2024, 17:19

Hallo in die Runde,

ich habe ein herrliches Fable für liebevoll-zärtlich-leidenschaftliche Spiele rund um die weibliche Brust. Wenn sie dann noch laktiert, bin ich im siebten Himmel und kann im Kuscheln und Spielen jedes Zeitgefühl verlieren und völlig dahinschmelzen. Diese Leidenschaft würde ich so gern viel öfter ausleben, wenn sich nur eine geeignete Person fände, die dies ebenso genießen kann...

Zu meiner Person: Ich bin Mitte 30 und promovierter Naturwissenschaftler. Seit vielen Jahren lebe ich erfolgreich in einer offenen Beziehung und habe noch Platz für weitere Menschen in meinem Herzen. Natur, Musik, Literatur, Familie und Freunde bereichern immer wieder neu mein Leben - aber auch Sinnlichkeit, Erotik und Zärtlichkeit. Insbesondere letzteres würde ich gern noch etwas ausbauen ;-)

Mein Heimathafen ist Marburg. Ich bin zwar in ganz Hessen und über die Landesgrenzen hinaus mobil und nehme für ein schönes Erlebnis gern einmal eine weitere Reise auf mich. Für einen längerfristigen, verbindlichen Kontakt jedoch ziehe ich es vor, wenn du in der (relativen) Nähe wohnst. Falls du dich irgendwie angesprochen fühlst, dann schreibe mir gern eine PN; ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße und hoffentlich auf bald!