Kennenlernen in BaWü

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
amelie76
(>10 Beiträge)
(>10 Beiträge)
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2018, 10:54
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: keine Angabe

Kennenlernen in BaWü

Beitragvon amelie76 » Freitag 16. Februar 2024, 05:01

Einige Jahre nach meiner Trennung wäre ich wieder bereit, jemanden kennenzulernen...

Ich will mich kurz beschreiben (wer bis zum Ende liest, dürfte vorab schon merken, ob es passt oder nicht... ich mag keine faulen Kompromisse!)

Ich bin 47 Jahre alt und seit einigen Jahren fasziniert mich das Thema Stillen des Partners.
In meiner Schwangerschaft vor 27 Jahren hatte ich viel Milch, aber noch nichts von meiner Neigung gewusst - leider.
Heute möchte ich mir nichts mehr vormachen - aufgrund meines Alters und meiner Lebensumstände (Vollzeit-Job) gehe ich davon aus, dass ich keine Milch mehr bekomme. Falls das für Dich ausschlaggebend ist, solltest Du mich in dem Fall bitte NICHT anschreiben!

Ich suche nämlich eher eine zärtliche Beziehung, in der ich innige Vertrautheit erleben darf und mein Partner es liebt, an meinen Brüsten zu liegen und daran zu saugen - gerne mehrmals täglich, ist aber kein Muss. Alles, was in einen "Zwang" ausartet, ist letztlich ein Liebes-Killer.
Manchmal bekomme ich dabei Lust und manchmal ist es einfach nur schön und beruhigend, diese Innigkeit zu genießen.

Zu mir:
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin sehr selbständig... aber manchmal denke ich doch, das ein oder andere wäre zu zweit einfach schöner.
Ich bin eine Tierliebhaberin und habe zwei Katzen (Allergiker scheiden daher leider aus, sorry...) Ich bin humorvoll und lache gerne.
Ach, ich entspreche nicht dem gängigen "Schönheitsideal", ich bin sehr mollig - allerdings hab ich noch keinen Job in der Geisterbahn annehmen müssen ;-)
Ich arbeite Vollzeit und lebe im schönen Städtchen Schwäbisch Hall.

Ich bin an sozialen/psychologischen Themen interessiert wie auch an Kunst/Kultur, gehe gerne essen oder ein wenig gemütlich durch ein Städtchen bummeln; ich liebe Flohmärkte und Saunagänge... mag gerne gute Gespräche, bin eine liebevolle Frau.

Was ich NICHT suche:
Männer, die in einer Beziehung sind. Ich möchte niemanden hintergehen, niemandem wehtun.
Ich verlange Offenheit und Ehrlichkeit. Wer das nicht bieten kann, klickt bitte weiter! :-) - herzlichen Dank!
Männer, die krampfhaft Milchbrüste haben möchten, klicken bitte auch weiter :-)

Wenn Du nach meiner Beschreibung an einem Kennenlernen interessiert bist, dann freue ich mich über unseren Austausch per PN :-)

Benutzeravatar
Amparai
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 26. Mai 2023, 11:18
Geschlecht: Mann

Re: Kennenlernen in BaWü

Beitragvon Amparai » Freitag 16. Februar 2024, 07:06

Liebe amelie

Du hast PN von mir.

Lg

Amparai