Einladung zum Essen sowie einer schönen Zeit

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
Milklover1
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 17. November 2022, 22:09
Geschlecht: Mann

Einladung zum Essen sowie einer schönen Zeit

Beitragvon Milklover1 » Samstag 2. März 2024, 16:42

Hallo.
Obwohl ich dem Thema stillen sehr respektvoll gegenüber stehe und Frauen über alles schätze, hat mich die sehnsüchtige Begierde nach dem stillen das einzig wichtige in den Hintergrund rücken lassen. Ich habe meine Bedürfnisse über das einzig unerlässliche in dem wundervollem Geschehen gestellt. Und zwar über das befinden von meinem Gegenüber.

Darum hoffe ich mit dieser Suche auf die Chance es besser angehen zu dürfen dürfen.

Ich würde dich gerne zum Essen einladen und möglich machen wollen was dein Herz begehrt. Ich würde gerne ein "mit dir" oder im besten Falle ein "gemeinsam" schaffen wollen.

Vielleicht wächst aus diesem "mit dir" oder "gemeinsam" eine Sympathie heran und sorgt somit für eine unerlässliche Grundlage zum stillen.
Aber selbst wenn es nicht gelingt liegt mein größtes Bestreben darin dich glücklich sehen. Alles kann nichts muss!


Leider ist mein Handeln nicht uneigennützig. Deshalb wäre es von Vorteil wenn du bereits Milch hast oder besser noch, gewillt bist künftig welche zu produzieren. So könnte man den Weg dahin eventuell zusammen gehen. Deine Mühe und Hingabe sehen, um überhaupt das größte uns Menschen gegebene Wunder zu schaffen. Ein unbeschreiblich schöner Gedanke.

Mich interessiert nicht was der Zeiger deiner Waage, mir ist egal was dein Kalender sagt, ob du große oder kleine brüste hast, diese eventuell straff sind oder ein wenig hängen. Einzig dein Herz und Charakter zählt!
Also scheu dich bitte nicht mir bei Interesse zu schreiben.