Suchst du noch?

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
milkymay
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 18. November 2023, 21:38
Geschlecht: Mann

Suchst du noch?

Beitragvon milkymay » Sonntag 17. März 2024, 01:48

Du bist eine Frau, die sich schon eine Weile mit diesem Thema auseinandersetzt und nun ihre Wünsche und Fantasien in die Realität umsetzen möchte.
Du suchst nach einem erfahrenen, einfühlsamen und reifen Mann, um intime Momente zu genießen. Ich, ein 29-jähriger Mann mit einer Größe von 1,76 m, bin Fit und gehe ins Fitnessstudio, gepflegt und diskret, bringe zusätzlich eine reife Perspektive in diese Begegnung ein.
Ein Liebhaber von Zärtlichkeiten, der seinen Fetisch für Milch und Brüste gerne mit dir teilen möchte. Ich bin nicht an One-Night-Stands oder finanziellen Angeboten interessiert. Mir sind Sympathie, Vertrauen, respektvolles Miteinander auf Augenhöhe und Diskretion wichtig. Wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist, wer weiß, wohin uns die gemeinsame Reise führen wird. Gemeinsame Unternehmungen sollten für dich interessant sein, um uns besser kennenzulernen.
Ich komme aus Frankfurt am Main und suche im Umkreis von 200km. Ich bin auch offen gegenüber einer Freundschaft per Chat.