Suche nach Stillbeziehung in der Schweiz und Süddeutschland

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
Pela111
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 10
Registriert: Montag 25. April 2022, 21:55
Geschlecht: Mann

Suche nach Stillbeziehung in der Schweiz und Süddeutschland

Beitragvon Pela111 » Sonntag 24. März 2024, 18:17

Hallo zusammen!
Ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer einzigartigen Erfahrung gestillt zu werden. Ich suche jemanden in der Schweiz oder im Süden Deutschlands, der bereit ist, diese Erfahrung mit mir zu teilen. Es geht mir nicht nur um die Milch, sondern vielmehr um die Intimität und das Gefühl der Verbundenheit, das das Stillen bringen kann. Ich bin offen für eine längerfristige Beziehung, aber auch für unverbindliche Treffen, um diese besondere Erfahrung zu teilen.
Wenn du interessiert bist oder mehr wissen möchtest, würde ich mich freuen, von dir zu hören :)

DoniZH
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 00:59
Wohnort: Zurich
Geschlecht: Mann

Re: Suche nach Stillbeziehung in der Schweiz und Süddeutschland

Beitragvon DoniZH » Dienstag 2. April 2024, 21:44

:vampir

Benutzeravatar
Pela111
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 10
Registriert: Montag 25. April 2022, 21:55
Geschlecht: Mann

Re: Suche nach Stillbeziehung in der Schweiz und Süddeutschland

Beitragvon Pela111 » Sonntag 7. April 2024, 10:56

Suche noch :)