Kuschelzeit und regelmäßiges Saugen an meiner Brust, Raum Apolda

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
Minna
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 5. Januar 2019, 14:28
Wohnort: Apolda
Geschlecht: Frau

Kuschelzeit und regelmäßiges Saugen an meiner Brust, Raum Apolda

Beitragvon Minna » Montag 1. April 2024, 10:53

Für regelmäßige Kuschelzeit an meinen Brüsten suche ich einen Mann, der regelmäßig an meinen Brüsten saugen/ nuckeln möchte. Ebenso solltest du sie massieren und streicheln. Für mich hat das keinen sexuellen Hintergrund, sondern absolute Entspannung. Ich bin eine Genießerin und liebe diese Liebkosungen an meiner Brust.

Ich suche einen Single, max. 28 bis 46 Jahre und du solltest max. 30 km im Umkreis von 99510 wohnen. Ebenso solltest du mir optisch gefallen.

Desweiteren möchte ich keine sexuellen Handlungen, auch das du deine Hände oberhalb der Gürtellinie lässt.

Solltest du diese Kuschelzeit an meinen Brüsten genauso mögen wie ich und zudem o.g. Punkte erfüllen, kannst du dich gern melden. Im Profil stehen meine E-Mail sowie Telegram. Solltest du mich anschreiben, bitte gib dir doch Mühe und schreibe mehr als "Hallo" oder "habe Interesse". Bitte stell dich etwas vor, wie alt und woher... usw. Bitte bezieht euch auch auf diese Anzeige.