eingehüllt in deine Umarmung, Gefühl des Vertrauens und reiner Zufriedenheit (Bayern / 44 J / 176 cm / 74 kg)

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
Shined
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 13. Mai 2023, 20:09
Wohnort: Munich
Geschlecht: Mann

eingehüllt in deine Umarmung, Gefühl des Vertrauens und reiner Zufriedenheit (Bayern / 44 J / 176 cm / 74 kg)

Beitragvon Shined » Montag 8. April 2024, 06:08

Ich, 44 Jahre, 176 cm, 74 kg in Bayern (München) sehne mich danach, mich eng an Deine Brust zu kuscheln, die wohltuende Wärme deiner Haut an meiner Wange zu spüren und deinen beruhigenden Herzschlag zu hören. Deinen natürlicher Duft einzuatmen, der zu Vertrautheit und Sicherheit wird und uns die Welt in perfektem Gleichgewicht anfühlen lässt.

Ich möchte fühlen, wie deine warme, süße Milch in meinen Mund fließt und meine Zunge samtig umhüllt. Wie jeder Schluck Deine Wärme in mir verbreitet, mich entspannt und Gefühle des Vertrauens und reiner Zufriedenheit überfluten.

Dich zu sehen, wie Du sanft meinen Kopf streichelst und mich beim Stillen mit Zärtlichkeit anlächelst und dabei Deine immer weiter ansteigenden Gefühle der Erfüllung erleben, wenn Du mir Deine Milch gibst. Mich geliebt und beschützt fühlen, eingehüllt in deine Umarmung, an deine Brust gekuschelt, während du mich festhältst und stillst.

Bisher durfte ich diese Wärme noch nie vollständig erleben und suche Dich um endlich anzukommen.

Ich freue mich über eine PN von Dir.

Benutzeravatar
Eveline
(>20 Beiträge)
(>20 Beiträge)
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 24. März 2022, 12:04
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Geschlecht: Frau

Re: eingehüllt in deine Umarmung, Gefühl des Vertrauens und reiner Zufriedenheit (Bayern / 44 J / 176 cm / 74 kg)

Beitragvon Eveline » Freitag 26. April 2024, 07:03

Mhhhhhh, sehr schön geschrieben. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche...
LG Eveline :rose: