Wunsch nach einer innigen Stillbeziehung

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Rosalie76
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. April 2024, 20:42
Geschlecht: Frau

Wunsch nach einer innigen Stillbeziehung

Beitragvon Rosalie76 » Dienstag 16. April 2024, 05:22

Träumst Du auch von einer ganz innigen, liebevollen festen Beziehung? Zuhause den Alltagsstress gemeinsam loslassen, sich aneinanderkuscheln, an der Brust saugen, manchmal der erotischen Lust folgen, manchmal nur die Ruhe genießen...
Ich bin wieder bereit, mich auf jemanden einzulassen. Aufgrund meines Alters (fast 50) und meiner Vollzeit-Berufstätigkeit halte ich eine Milchbildung so gut wie für ausgeschlossen. Daher wird ein Mann, für den die Milch die höchste Erfüllung ist, bei mir nicht sein Glück finden. Ich bin eine ziemlich mollige Frau, weich und gepflegt. Meine Interessen sind vielseitig (z. B. schöne Ausflüge, Flohmärkte, Saunabesuche etc.) und ich bin tolerant und offen. Grenzen habe ich trotzdem - ich möchte mich auf einen einzigen Menschen einlassen und bin nicht an irgendeinem Swingerding oder offenen Beziehungen oder einer Freundschaft+ interessiert.
Obwohl ich hier inseriere, ist es mir sehr wichtig, dass das Leben meines Partners nicht vom Fetisch bestimmt wird. Ich suche einfach jemanden, der das Saugen genauso genießt wie ich, auch wenn es trocken ist ;-)
Für den tiefgehende Gespräche wichtig sind. Der reflektiert, sich öffnet und sich mit mir austauscht. Der über Gefühle spricht.
Ich bin mir darüber bewusst, dass es nicht immer harmonisch ist in einer Beziehung. Aber Respekt und ein liebevoller Umgang beidseits ist mir wichtig.
Ich wohne mit meinen Stubentigern im Raum Stuttgart/Heilbronn. Wenn Du Interesse hast und aus der Nähe kommst, dann freue ich mich erst mal über einen Austausch per Mail und wenn man dann neugierig aufeinander wird, auf ein Treffen.
:-)

Benutzeravatar
Milchlust
(>50 Beiträge)
(>50 Beiträge)
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 14. November 2021, 18:49
Geschlecht: Mann

Re: Wunsch nach einer innigen Stillbeziehung

Beitragvon Milchlust » Dienstag 16. April 2024, 07:20

Hallo Rosalie,

eine sehr schöne, ehrliche Anzeige ohne überkandidelten Schnickschnack, die wenig Interpretationsspielraum lässt darüber was Du suchst...und was eben nicht. So sollte es meiner Meinung nach sein. Leider für mich wegen der Entfernung nicht realisierbar, daher wünsche ich Dir ganz viel Glück, dass Du finden magst, was Dein Herz begehrt!

LG

Rosalie76
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. April 2024, 20:42
Geschlecht: Frau

Re: Wunsch nach einer innigen Stillbeziehung

Beitragvon Rosalie76 » Dienstag 16. April 2024, 07:49

Danke, Milchlust!
Schade, dass Du zu weit weg bist - mich freut, dass Du meine Anzeige richtig verstanden hast! Und die Art und Weise, wie Du schreibst, gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ebenso viel Glück und alles Gute!
Rosalie

Benutzeravatar
Maxx711
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. April 2024, 19:37
Geschlecht: Mann

Re: Wunsch nach einer innigen Stillbeziehung

Beitragvon Maxx711 » Montag 22. April 2024, 19:46

Guten Abend Rosalie,

du schreibst sehr ausführlich und ansprechend.
Sehr gern würde ich mich mit dir austauschen
und näher kennenlernen.

Lieben Gruß aus dem Stuttgarter Norden.

Max