Dem Glück auf der Spur

Forum für Kontaktanzeigen, bei denen ausdrücklich keine finanzielle Interessen im Spiel sein dürfen. Schreiben nur mit Anmeldung möglich.
Forumsregeln
Regeln: Hier dürfen Kontaktanzeigen jeder Art eingestellt werden, die erstens einen zentralen Bezug zum Thema Erotische Laktation haben müssen und bei denen zweitens kein Geld im Spiel ist. Es ist keine Wertung der Kontaktanzeigen erlaubt, Ausnahme: Begründeter (!) Betrugsverdacht.
Lebensdauer der Beiträge: 7 Tage seit letztem Zugriff.
Sogenanntes "Pushen" (quasi-leerer Eintrag, damit der Thread nach oben in die Liste kommt) ist höchstens alle 14 Tage einmal erlaubt.
Tip (keine Pflicht): Schon im Betreff die drei großen W einbauen - Wen Wo Wofür.
Benutzeravatar
MrSmootch
(>5 Beiträge)
(>5 Beiträge)
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2023, 20:39
Geschlecht: Mann

Dem Glück auf der Spur

Beitragvon MrSmootch » Samstag 20. April 2024, 10:05

Hallo,

ich suche etwas ganz besonderes, nämlich dich :)

Wenn es nach mir geht, dann nicht nur für eine kurzfristige Sache, sondern gerne auch mehr. Auch wenn mir Sexualität wichtig ist, ist Intimität etwas, was für mich nicht auf Knopfdruck geschehen kann. Für mich persönlich ist die Entfernung nicht so wichtig, weil ich denke, dass man bei genug Sympathie so etwas auch überwinden kann. Wenn du bereit bist für einen Gentleman, der weiß, was er will, mit dir gemeinsam Phantasien lebt und eine gute Zeit haben möchte, dann melde dich gerne bei mir und lerne mich kennen.


Ein paar Angaben zu mir:
1,85 cm groß
Ich halte mich körperlich fit und bin kräftig gebaut
Lege Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild
36 Jahre alt
Aus Essen/NRW

bei Interesse lasse ich dir gerne Bilder zukommen, da Bilder wohl mehr sprechen als Worte.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)